Natibaby Schwalben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Re: Natibaby Schwalben
ich bin grad fast ein wenig traurig. Ich find meine auch schön aber diese!
- chennai
- Prof. Dr. SuT
oooohhh, tollll! das rot gefällt mir! dann werden die rot schwarzen auch super sein *freeeuuu*
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Azala
- gut eingelebt
Wow!
ich bin garnicht auf die idee gekommen, mir Rote zu bestellen, aber die sind ja wirklich traumhaft!
ich bin garnicht auf die idee gekommen, mir Rote zu bestellen, aber die sind ja wirklich traumhaft!
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Mir gefallen noch immer von den neuen die schwarz-blauen am besten. Aber gegen die türkis/grauen kommen sie wohl für mich leider nicht an. Oder zum Glück, sonst müsste ich mich ärgern, nicht bestellt zu haben. Ein Vergleich von diesen beiden wäre aber traumhaft für mich.
Campanula, ist das ok, dass du das Bild hier postest?
Ich wär da vorsichtig mit Bildern von Andern. Klar, Internet ist Internet, online ist online. Aber ich bin unsicher. Ich würde wohl nur verlinken.
Campanula, ist das ok, dass du das Bild hier postest?
LG Brombeere
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Türkis-graue Schwalben könnte man ganz gut aus den grau-weißen machenBrombeere hat geschrieben:Mir gefallen noch immer von den neuen die schwarz-blauen am besten. Aber gegen die türkis/grauen kommen sie wohl für mich leider nicht an. Oder zum Glück, sonst müsste ich mich ärgern, nicht bestellt zu haben. Ein Vergleich von diesen beiden wäre aber traumhaft für mich.![]()
Campanula, ist das ok, dass du das Bild hier postest?Ich wär da vorsichtig mit Bildern von Andern. Klar, Internet ist Internet, online ist online. Aber ich bin unsicher. Ich würde wohl nur verlinken.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke 
Das ist nun auch mein Plan. Ich muss mich nur erst überwinden, habe noch nie ein Tuch gefärbt. Und irgendwie werde ich den Gedanken an die originalen türkis-grauen vermutlich solang nicht los, bis meine hier fertig gefärbt mich anstrahlen.
Das ist nun auch mein Plan. Ich muss mich nur erst überwinden, habe noch nie ein Tuch gefärbt. Und irgendwie werde ich den Gedanken an die originalen türkis-grauen vermutlich solang nicht los, bis meine hier fertig gefärbt mich anstrahlen.
LG Brombeere
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab meine Preorders bezahlt und warte nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig!!!!!!!!!!!!!!

ich hab meine Preorders bezahlt und warte nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig!!!!!!!!!!!!!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Mich wundert ja eh, dass du deine grauen Wollschwalben nicht schon längst gefärbt hast.Brombeere hat geschrieben:Danke
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
- Azala
- gut eingelebt
- Brombeere
- gehört zum Inventar
noran hat geschrieben:Mich wundert ja eh, dass du deine grauen Wollschwalben nicht schon längst gefärbt hast.
LG Brombeere