Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Xapor
Dipl.-SuT

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von Xapor »

ich bin grad fast ein wenig traurig. Ich find meine auch schön aber diese!
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

oooohhh, tollll! das rot gefällt mir! dann werden die rot schwarzen auch super sein *freeeuuu*
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Wow!
ich bin garnicht auf die idee gekommen, mir Rote zu bestellen, aber die sind ja wirklich traumhaft!
BildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Mir gefallen noch immer von den neuen die schwarz-blauen am besten. Aber gegen die türkis/grauen kommen sie wohl für mich leider nicht an. Oder zum Glück, sonst müsste ich mich ärgern, nicht bestellt zu haben. Ein Vergleich von diesen beiden wäre aber traumhaft für mich. :lol:

Campanula, ist das ok, dass du das Bild hier postest? :oops: Ich wär da vorsichtig mit Bildern von Andern. Klar, Internet ist Internet, online ist online. Aber ich bin unsicher. Ich würde wohl nur verlinken.
LG Brombeere
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Brombeere hat geschrieben:Mir gefallen noch immer von den neuen die schwarz-blauen am besten. Aber gegen die türkis/grauen kommen sie wohl für mich leider nicht an. Oder zum Glück, sonst müsste ich mich ärgern, nicht bestellt zu haben. Ein Vergleich von diesen beiden wäre aber traumhaft für mich. :lol:

Campanula, ist das ok, dass du das Bild hier postest? :oops: Ich wär da vorsichtig mit Bildern von Andern. Klar, Internet ist Internet, online ist online. Aber ich bin unsicher. Ich würde wohl nur verlinken.
Türkis-graue Schwalben könnte man ganz gut aus den grau-weißen machen :wink: . Falls Du gerne färbst.
BildBildBildBildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das ist nun auch mein Plan. Ich muss mich nur erst überwinden, habe noch nie ein Tuch gefärbt. Und irgendwie werde ich den Gedanken an die originalen türkis-grauen vermutlich solang nicht los, bis meine hier fertig gefärbt mich anstrahlen. 8)
LG Brombeere
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

juuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab meine Preorders bezahlt und warte nun gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hibbelig!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Brombeere hat geschrieben:Danke :)
Das ist nun auch mein Plan. Ich muss mich nur erst überwinden, habe noch nie ein Tuch gefärbt. Und irgendwie werde ich den Gedanken an die originalen türkis-grauen vermutlich solang nicht los, bis meine hier fertig gefärbt mich anstrahlen. 8)
Mich wundert ja eh, dass du deine grauen Wollschwalben nicht schon längst gefärbt hast. ;)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Ich möchte meine auch endlich bezahlen... :(
BildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

noran hat geschrieben:Mich wundert ja eh, dass du deine grauen Wollschwalben nicht schon längst gefärbt hast. ;)
:oops: :oops: :oops: Dafür müsste ich erst den Fehler ordentlich stopfen. Und dann die Angst loswerden, die Wolle beim Färben zu ruinieren. 8)
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“