Mein kleiner Mann (10 Monate) kommt ja seit fast 5 Monaten Nachts im schnitt alle 2h manchmal auch nur 1 oder auch mal 3. Das schlaucht natürlcih ungemein. Habt ihr nen Tipp wie man das rauszögern könnte oder hat jemand ähnlcihes gehabt und kann mir mut machen das irgendwann mal ruhiger schläft und auch länger...damit es weniger Stillmahlzeiten sind!!
Ich versuche ihn jetzt Tagsüber immer im dunklen ruhigen Raum zu stillen und auch alle 3 Stunden damit er am Tag genug Milch bekommt...er hat sonst tagsüber nur kurz getrunken...keine Zeit alles andere ist jaaa viel interessanter! Er isst zwar alles vom Tisch aber nicht in den Mengen das er eine volle Mahlzeit hat und satt ist. Wasser trinkt er auch nur paar Schlückchen.
Nächtliches Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
SunyundLea
- Herzlich Willkommen
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Nächtliches Stillen
Ich kann dir Mut machen, irgendwann schlafen sie etwas länger, und du bist nicht mehr 10-13 mal in einer Nacht wach, sondern nur noch 4-5 mal. Bei uns sind jetzt auch schon oft Nächte dabei, in denen sie nur ein oder zweimal kommt und hunger hat.
Kopf hoch, es wird,vor allem dann, wenn die Kleinen endlich größere Mengen essen zu sich nehmen
Kopf hoch, es wird,vor allem dann, wenn die Kleinen endlich größere Mengen essen zu sich nehmen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
SunyundLea
- Herzlich Willkommen
Re: Nächtliches Stillen
Ich hab ja schon eine Tochter und da weiß man ja noch wie es bei ihr war...sie war und ist ansich zwar schwieriger aber was die Nächte angeht war sie einfacher in dem Alter. Da kam sie nur 1-2 mal in der Nacht.