*uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: *uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung
Genau so ist das - Sie dürfen das nicht. Gesetz ist Gesetz
Und die haben wirklich eine Ausdauer beim zugucken, das würde ich schon gar nicht mehr aushalten...!
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Geiler Job eigentlich... Dastehen und zugucken, wie hübsche Dinge ausgepackt werden 
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Das mit dem Stillen ist doch immer wieder lächerlich. Als ob sich EIN MANN beklagen würd, wenn eine spärlich bekleidete Bikinischönheit ihr Päckle abholt
und dann nach Dienstschluss zu Hooters auf ein Bierchen.
Muss man drüberstehen
Muss man drüberstehen
- Campanula
- gehört zum Inventar
Du, nachdem ich gestern echt entsetzt über diese Leute beim Zoll war (sie haben sich u.a. auch noch beschwert, dass ich nicht dort stillen solle-das 'gehöre sich nicht'Wortgewitter hat geschrieben:Melly482 hat geschrieben:klarKloesschen hat geschrieben:Der Zoll Mensch hatte die Ruhe weg und klärte mich auf das das so sein muss denn man könnte sonst auf dumme Ideen kommen und ihm womöglich Gewalt antun.
*ohhhhmmmm*auf einem arm das baby, mit dem anderen locker mal eben ne messerstecherei anzetteln
die frau von heute ist eben multitaskingfähig. die gibt nebenbei noch ihrer schwiegermutter ein bananenkuchenrezept am handy durch.
Entschuldigung, ich weiß, es ist eigentlich das falsche Forum dafür, aber da platzt mir grad so DERMAßEN die Hutschnur, dass ich das nicht unkommentiert stehen lassen möchte.
Alleine schon, um Dir und anderen, die diesen Zoll-Kommentar vielleicht lesen, den Rücken zu stärken.
Lasst Euch davon bitte nicht verunsichern. Nicht Ihr denkt falsch, sondern Menschen, die so etwas Rücksichtloses sagen!
Es ist ein Grundbedürfnis einen Säuglings, gestillt zu werden, wenn er es braucht.
Und es ist das Grundrecht jeder Mutter, ihr Kind wo immer und wann immer zu stillen, wenn sie es für richtig hält und ihr Kind es einfordert.
Niemand MUSS in der Öffentlichkeit stillen, wenn es ihr unangenehm ist - aber jede DARF, KANN und SOLL!
Degeneriert (und zwar buchtstäblich) ist jemand, der sagt, so etwas "gehöre" sich nicht, denn derjenige hat sich soweit von den Grundbedürfnissen der menschlichen Natur entfernt, dass er richtig und falsch nicht mehr unterscheiden kann.
Lasst Euch bitte, bitte von so etwas nicht verunsichern und unter Druck setzen - auch wenn es schwer fällt, ich weiß.
Wir brauchen mehr Mütter, die in der Öffentlichkeit stillen, damit das Bild endlich wieder gerade gerückt wird und Stillen wieder als Normalität empfunden wird.
Niemand sagt, es gehöre sich nicht, wenn einem Baby in der Öffentlichkeit die Flasche gegeben würde.
Beim Stillen darf es auf keinen Fall anders sein, denn Stillen ist die NORMALE Form der Säuglingsernährung und nichts "Ungehöriges".
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Boah, Wiebke, da ist Dir aber wirklich die Hutschnur gerissen !!
Und zwar völlig zu Recht !
Ich bin beeindruckt von Deinem Statement und unterschreibe DICK und FETT jedes Wort !
Und zwar völlig zu Recht !
Ich bin beeindruckt von Deinem Statement und unterschreibe DICK und FETT jedes Wort !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Du siehst mich sprachlos !Kloesschen hat geschrieben:Genau so ist das - Sie dürfen das nicht. Gesetz ist GesetzUnd die haben wirklich eine Ausdauer beim zugucken, das würde ich schon gar nicht mehr aushalten...!
Und ich bewundere Eure Geduld ! Da wäre ich längst ausgeflippt und hätte denen gesagt, daß sie sich ihr Gesetz wohin stecken können. Da kann ich leider dann nicht ruhig bleiben.
Und damit es nicht nur OT ist:
Ich FREU mich auf die Tüüüüüüüüüüüüüüüüücher !!! *hibbel*
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
*mithibbel*
..mein 3. Ellevill, aber das erste mit Leinen.. in meiner Wunschfarbe.. *habenwill*
dauert's noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang??
..mein 3. Ellevill, aber das erste mit Leinen.. in meiner Wunschfarbe.. *habenwill*
dauert's noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang??
- Christiane
- SuT-Legende
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe den Teil des Threads entfernt, in dem es um Versand und Co ging. Das fällt für mich unter Bestellabwicklung und gehört nicht hierher. Mit Fragen nach Lieferungen und Co bringt Ihr sowohl Becky, als auch Beckys Kolleginnen in die Verlegenheit, Euch hier mit Infos versorgen zu wollen, aber es nicht zu dürfen, weil werbende Beiträge nur in der Werbeecke erlaubt sind.
Bitte denkt daran, bevor Ihr hier postet!
Fröhliches Hibbeln!
Ich habe den Teil des Threads entfernt, in dem es um Versand und Co ging. Das fällt für mich unter Bestellabwicklung und gehört nicht hierher. Mit Fragen nach Lieferungen und Co bringt Ihr sowohl Becky, als auch Beckys Kolleginnen in die Verlegenheit, Euch hier mit Infos versorgen zu wollen, aber es nicht zu dürfen, weil werbende Beiträge nur in der Werbeecke erlaubt sind.
Bitte denkt daran, bevor Ihr hier postet!
Fröhliches Hibbeln!
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
mephista
- ist gern hier dabei
Bei uns aufm Zollamt hab ich zugeschaut, während die Beamten das Paket öffneten. Dafür hat der Kleine immer auf die Klingel gehauen
*und ich hab ihn gelassen* 
- Kordel
- gut eingelebt
Es ist daaaaaaaaaaa

J 05/10 im Herzen
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)
L 05/11 und T 12/12 am Arm
Clauwi-Trageberaterin (MK 07/13)