Ich schätze 75-80 Euro.Dini hat geschrieben:wo kann man einen selbstgenähten - nicht von mir - Nachtschwärmer Sling ansetzen?
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
- Dini
- Profi-SuTler
danke! Dann werd ich meiner freundin mal sagen,dass sie sich was einfallen lassen muss...netterweise war ihre katze nämlich dadran und nun hat er einige kleine löcher von den krallen...hab gestern sogar geheult =(
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oweia, das tut mir sehr Leid für dich! Sind die Fäden da wirklich gerissen oder nur auseinandergezogen? Schlaufen kann man ja wieder einziehenDini hat geschrieben:danke! Dann werd ich meiner freundin mal sagen,dass sie sich was einfallen lassen muss...netterweise war ihre katze nämlich dadran und nun hat er einige kleine löcher von den krallen...hab gestern sogar geheult =(
-
EhMiwm
Ich würde sagen: Ebay-Auktionen ausdrucken zur Preisermittlung und dann ab zur Haftpflichtversicherung...Dini hat geschrieben:danke! Dann werd ich meiner freundin mal sagen,dass sie sich was einfallen lassen muss...netterweise war ihre katze nämlich dadran und nun hat er einige kleine löcher von den krallen...hab gestern sogar geheult =(
Wenn das nicht geht oder sie nicht will, muss sie zahlen.
Oh man, ist das ärgerlich!
Aus dem Bauch raus hätte ich auch so um die 80 Euro gesagt.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Das Problem ist das der Pfau ja insgesamt an Wert verloren hat. Es gibt ja auch einige gefärbte Varianten die Liebhaber gefunden haben und so sehr sollte das dann den Preis nicht schmälern. Also für nur 100€ würde ich diese tolle Stück nicht ziehen lassen (ich lieg aber sicherlich auch falsch)bluenote* hat geschrieben:Brombeere hat geschrieben:Was meint ihr wäre der Himbeerpfau wert?
2007er v/w Pfau. Erst gefärbt, dann entfärbt, jetzt wunderschön himbeerfarben. Außerdem gekürzt aus einem längeren Tuch, jetzt knappe Gr.4 mit genau 3,7m. Gern gebraucht aber in tadellosem Zustand.
Ich weiß, was ich bezahlt habe, aber ich würde gern mal eine Einschätzung hören.
Für einen so stark verarbeiteten und geänderten Pfau würde ich max. 100,- ansetzen, vielleicht sogar weniger.
Aber ich kann auch falsch liegen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Danke euch für eure Meinungen. Ich weiß es selbst gar nicht und war deshalb neugierig.
Würde ihn eh lieber tauschen, weil man da diese Wertfragen vielleicht umgehen kann, wenn jeder etwas bekommt, was er gern mag.
Würde ihn eh lieber tauschen, weil man da diese Wertfragen vielleicht umgehen kann, wenn jeder etwas bekommt, was er gern mag.
LG Brombeere
- Malo81
- alter SuT-Hase
Ich bräuchte mal eure Hilfe: 4er Indio natur Wolle.
Danke!
Danke!
-
Utopia
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo,
ich auch mal wieder
Ein 6er Primavera Ellipsen? Was kann ich da verlangen? is fast wie neu.
ich auch mal wieder
Ein 6er Primavera Ellipsen? Was kann ich da verlangen? is fast wie neu.
Lg Utopia mit 2010 und 2011
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Wo setzt ihr denn eine 2er Didy Julia an?
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)