Neuwebung vom LOVE- in allen Variationen??!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GiraMama
- ist gern hier dabei
Re: Neuwebung vom LOVE- in allen Variationen??!!
Oh Antje ich würde mich sooo über Bilder freuen, bin schon ganz aufgeregt, wie die Schüsse wirken!
Ich hab mich für rosa, hell-orange und creme als Diamant entschieden. Originale als KK hab ich schon in allen Längen die ich brauche.
Das mit der Wunschliste fänd ich auch toll! Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass (verständlicher Weise) wieder nur die kleinste Auflage gewebt wird und durch das Rühren der Werbetrommel sich aber viel mehr Interessenten einfinden. Wir können wohl alle nur hoffe, dann auch Tücher zu ergattern.
Ich hab mich für rosa, hell-orange und creme als Diamant entschieden. Originale als KK hab ich schon in allen Längen die ich brauche.
Das mit der Wunschliste fänd ich auch toll! Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass (verständlicher Weise) wieder nur die kleinste Auflage gewebt wird und durch das Rühren der Werbetrommel sich aber viel mehr Interessenten einfinden. Wir können wohl alle nur hoffe, dann auch Tücher zu ergattern.
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hab ja schon zwei love's da. Aber die sind so toll, ev. müsste ich doch noch eins in kk haben *grübel* aber bin aus der schweiz, werde mich trozdem mal eintragen.
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann ein 6er original KK oder ein 6er KK mit schwarzem Schuss.
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Ich hab mich dann auch mal eingetragen... habs am Freitag bei Vrabec gesehen... sooo schön!
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hab zwar schon zwei Loves, aber ich würde gerne nochmehr haben davon, vorallem eines mit lila Schuss 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Silberregen
- gut eingelebt
Ich bin definitiv auch dabei.. Umd das mit der deutschen Lieferadresse krieg' ich auch noch irgendwie hin
Und für mich bitte eines in Diamantwebung. Danke
Kriegt man ein Bestätigungsmail, wenn man sich in den Mailverteiler eingeschrieben hat??
Und für mich bitte eines in Diamantwebung. Danke
Kriegt man ein Bestätigungsmail, wenn man sich in den Mailverteiler eingeschrieben hat??
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
so...anscheinend ist der erste Newsletter grade rausgekommen.
Sieht schlecht aus für diejenigen die ein Diamantlove wollen
"In Rücksprache mit der Herstellerfirma Girasol, wird es voraussichtlich Ende Juli möglich sein, Love Tücher in Kreuzköperwebart zu bestellen.
Es wird auf jeden Fall der traditionelle weiße Schuss (wie beim Original) erhältlich sein. Diamantwebungen können wir Ende Juli leider nicht anbieten."
bedeutet das, das es nun "NUR" den weißen Schuss gibt, oder das er auch erhältlich ist! *grübel*
ich mein ich möchte ja eh nur eins mit weiß- von daher ists mir egal
aber irgendwie werd ich da trotzdem nicht ganz schlau...
und werden sie Ende Juli erst bestellt? und dann gewebt? oder sind sie ende Juli fertig und man kann sie bestellen/kaufen..?
Sieht schlecht aus für diejenigen die ein Diamantlove wollen
"In Rücksprache mit der Herstellerfirma Girasol, wird es voraussichtlich Ende Juli möglich sein, Love Tücher in Kreuzköperwebart zu bestellen.
Es wird auf jeden Fall der traditionelle weiße Schuss (wie beim Original) erhältlich sein. Diamantwebungen können wir Ende Juli leider nicht anbieten."
bedeutet das, das es nun "NUR" den weißen Schuss gibt, oder das er auch erhältlich ist! *grübel*
ich mein ich möchte ja eh nur eins mit weiß- von daher ists mir egal
und werden sie Ende Juli erst bestellt? und dann gewebt? oder sind sie ende Juli fertig und man kann sie bestellen/kaufen..?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Okay....jetzt weiß ichs genau
netterweise wurde die Frage schnell beantwortet 
"Die Loves sind Ende Juli fertig, sie werden in den nächsten Tagen bestellt , werden dann baldig gewebt und sie kommen dann Mitte-Ende Juli hier in Wolfsburg an, sodass Anfang August die Loves bei den Kunden ankommen. Was die Schüsse angeht, werde ich höchstwarscheinlich die meisten Tücher in weiß weben lassen, nach den weißen TT ist die Nachfrage gerade riesig. Es wird dann höchstens noch 2 weitere Schußfarben geben, da lass ich mich auch gern von Euch inspirieren
ich geb da aber keine Garantie drauf, dass Vorschläge angenommen werden. "
"Die Loves sind Ende Juli fertig, sie werden in den nächsten Tagen bestellt , werden dann baldig gewebt und sie kommen dann Mitte-Ende Juli hier in Wolfsburg an, sodass Anfang August die Loves bei den Kunden ankommen. Was die Schüsse angeht, werde ich höchstwarscheinlich die meisten Tücher in weiß weben lassen, nach den weißen TT ist die Nachfrage gerade riesig. Es wird dann höchstens noch 2 weitere Schußfarben geben, da lass ich mich auch gern von Euch inspirieren
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Danke, dass du nachgefragt hast.
Das hört sich für mich super an
. Ich will doch so gerne ein Love KK mit weißem Schuss. Ich freue mich!
Das hört sich für mich super an
- antje143
- Mod a.D.
super...also ein neues love in KK...
schussfabeninspiration:
ich finde weiß super...rot habsch schon ,orange auch...petrol und gelb auch... hhhmmm... schwarz wäre unpassend in meinen augen für diese wunderschönen pastellfarben...und schwarz zum thema love finde ich auch blöd...
jetzt war ich eben mit farbkarte am stapel wo meine love liegen...und ich finde das dunkle orange genial...das heißt LLama...
schussfabeninspiration:
ich finde weiß super...rot habsch schon ,orange auch...petrol und gelb auch... hhhmmm... schwarz wäre unpassend in meinen augen für diese wunderschönen pastellfarben...und schwarz zum thema love finde ich auch blöd...
jetzt war ich eben mit farbkarte am stapel wo meine love liegen...und ich finde das dunkle orange genial...das heißt LLama...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/