Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Melly482 »

Jetzt muss ich hier auch mal was mitschwätzen ;) Nati ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, und jetzt hatte ich letzte Woche die beige-rosa Seidenschmetterlinge zum Verslingen hier und hab das Tuch probegebunden. Die Farben sind ja nicht so meins, mir zu pastellig, und trotz Töchterchen sind mir die Schmetterlinge zu mädchimädchi girlywhirly... Aber noch nie hatte ich so ein herrlichen Tuch in der Hand!!!

Jetzt die Aufgabe für die Natiprofis: Welches Tuch sollte ich jagen für mein knapp-11-Kilo-Bröckchen und mich? Katzen mag ich nicht so, Schwalben find ich toll. Gibt's irgendwas, was sich ähnlich anfühlt und bindet wie diese Schmetterlinge und farblich etwas fröhlicher ist? Wie sind die Leinentücher von Nati, muss man mit denen viel arbeiten, bevor sie weich sind?

Und was ist mit diesen Viskosetüchern, stützen die anständig? Ist das zu empfehlen?

Fragen über Fragen... :mrgreen: :roll: :wink:
Hilft mir jemand? :D
Bild
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Es gab doch rote Schwalben in der Preorder, wenn ich recht entsinne, die sahen fröhlich aus, fand ich :wink:

Ich hab die Foxy cats hier, ein Leinentuch und es war nach ein paarmal Tragen und einmal waschen Butter!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
MimiLotta
gehört zum Inventar
AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von MimiLotta »

Hallo zusammen

Bis jetzt bin ich auch ein Nati-Fan :-P...
Die Viskose-Natis würden mich auch interessieren.
Habt ihr da Erfahrung?

LG u Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Ich hab die grünen low-cotton Flamingos und ich finde sie super. Ich kann das überhaupt nicht mit anderen Tüchern vergleichen - sie sind unheimlich weich und trotzdem stabil. Allerdings binde ich nur dh damit (weil ich es nicht hinkriege, dieses elendig lange Tuch zu zerschneiden, hmpf), ich kann also nicht sagen, wie sie sich mit nem einfachen Rucksack verhalten.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Melly482 hat geschrieben:Jetzt muss ich hier auch mal was mitschwätzen ;) Nati ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen, und jetzt hatte ich letzte Woche die beige-rosa Seidenschmetterlinge zum Verslingen hier und hab das Tuch probegebunden. Die Farben sind ja nicht so meins, mir zu pastellig, und trotz Töchterchen sind mir die Schmetterlinge zu mädchimädchi girlywhirly... Aber noch nie hatte ich so ein herrlichen Tuch in der Hand!!!

Jetzt die Aufgabe für die Natiprofis: Welches Tuch sollte ich jagen für mein knapp-11-Kilo-Bröckchen und mich? Katzen mag ich nicht so, Schwalben find ich toll. Gibt's irgendwas, was sich ähnlich anfühlt und bindet wie diese Schmetterlinge und farblich etwas fröhlicher ist? Wie sind die Leinentücher von Nati, muss man mit denen viel arbeiten, bevor sie weich sind?

Und was ist mit diesen Viskosetüchern, stützen die anständig? Ist das zu empfehlen?

Fragen über Fragen... :mrgreen: :roll: :wink:
Hilft mir jemand? :D
Ich schließe mich hier an.
Ich WILL wieder ein bisschen Atta werden und möchte mal Natibaby ausprobieren. Mein Kleiner ist aber kein Baby mehr, sondern Laufling.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Die haben tolle Motive, aber ich mag leider keine Schmetterlinge, z.B.
Sind die Leinen-Tücher wirklich stabil?
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Also ich habe nun keinen Vergleich zu anderen Nati Tüchern, aber die Katzen sollen ja vom Tuch her sehr breit sein. Also auch perfekt für gräößere Kinder.
Ich ware auch gerade auf meine Nati-Schwalben und bin sehr gespannt. mein junger amnn ist ja auch schon eine Weile Laufling und mit seiner größe bin ich manchmal bei "normalen" Tüchern am kämpfen, noch genügend Tuch unterm Poppes zu haben.
BildBild
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich hatte hier ein Leinen-, ein Seiden-, ein Bambus- und ein Wolltuch von Nati. In den ersten beiden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken meinen Großvater tragen.
LG Brombeere
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

:mrgreen:
Echt? Auch im Seidentuch?
BildBild
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Brombeere hat geschrieben:Ich hatte hier ein Leinen-, ein Seiden-, ein Bambus- und ein Wolltuch von Nati. In den ersten beiden würde ich ohne mit der Wimper zu zucken meinen Großvater tragen.
:lol:

Danke!
Das überzeugt. Ist so gut wie bestellt... Oder, nee, erstmal in der KK gucken...
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich weiß natürlich nicht, ob alle Leinen- und Seidentücher von Nati so sind wie die beiden, die ich hier hatte/habe (Dandelions mit Leinen, Linden mit Seide). Aber bei den beiden hätte ich keine Zweifel.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“