Rückfrage: Wenn ihr euch Anfang Mai trefft, wollt ihr dann im Mai trotzdem noch ein Treffen in DA?Alja hat geschrieben:Ja uns hat ed auch alle erwischt. Baeh.
Am 5./ 6. Ist auf der Gartenschau mittelaltermarkt. Sollen wir trotzdem hin oder besser was anderes? Und wer hat vor zu kommen?
Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Unerzogen Treffen bei uns
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich wuerde gerne nach Darmstadt zu oekomami. Komme aber auch gerne noch einmal separat. Die anderen haben es ja recht nah das klappt bestimmt.
Der MittelalterMarkt ist in kl auf der Gartenschau.
Ih wuerde dann Vorschlägen, dass wir den Samstag nehmen- da ist es nicht so voll. Und gleich dort aus dem selben Grund. gemeinsames picknick?
Warst du heute bei oekomami kalisa?
Fuer das Treffen in kl wuerde ich gerne immer das erste we nehmen. Was meint ihr?
Cocotte du liebe liest du hier noch mit?
Der MittelalterMarkt ist in kl auf der Gartenschau.
Ih wuerde dann Vorschlägen, dass wir den Samstag nehmen- da ist es nicht so voll. Und gleich dort aus dem selben Grund. gemeinsames picknick?
Warst du heute bei oekomami kalisa?
Fuer das Treffen in kl wuerde ich gerne immer das erste we nehmen. Was meint ihr?
Cocotte du liebe liest du hier noch mit?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Huhu, waren richtig Platt heute 
Ja, am 20. würde ich auch gern zu ökomami - OD ist so 130 km von uns, DA nur um die 70 oder so. KL ist halt immer richtig weit, das geht im Moment nicht so oft
mag ich aber auch immer gern 
Am 6.5. können wir nicht, am 5. ist eigentlich blöd wegen schwimmen, nach Kl. müssen wir morgens früh losfahren, sonst lohnt das nicht und wird zu lang
Ja, am 20. würde ich auch gern zu ökomami - OD ist so 130 km von uns, DA nur um die 70 oder so. KL ist halt immer richtig weit, das geht im Moment nicht so oft
Am 6.5. können wir nicht, am 5. ist eigentlich blöd wegen schwimmen, nach Kl. müssen wir morgens früh losfahren, sonst lohnt das nicht und wird zu lang
- awa
- alter SuT-Hase
Hm? Also ich bin nicht ökomami.. hatte doch vor 1-2 Seiten (?) einfach so mal ein Treffen in DA vorgeschlagen (Vivarium od. Herrngarten zB).
AFS-Stillberaterin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Das ist auch unabhängig voneinander. Ökomami wäre wieder am 20.5.
-
allisa
Jedes erste Wochende im Monat fänd ich toll! Ansonsten würd ich gerne nach Darmstadt fahren, zu Ökomami oder auch sonst! 
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
What will our children do in the morning if they do not see us fly?
— Rumi
— Rumi
-
wirf
Jedes erste WE im Monat klingt toll! Ich liebe ja geregelte Dinge 
Dann Samstag den 5. auf der Gartenschau zum Picknick!? Ab 11? Wo? Treffen am Eingang ist eher doof, da ja mit der langen Anfahrt nicht alle pünktlich sein können... Alja, Schlag doch einfach einen Treffpunkt vor! Ronja hat ja Spass wo immer wir sie absetzen, aber lean braucht ja Action
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann Samstag den 5. auf der Gartenschau zum Picknick!? Ab 11? Wo? Treffen am Eingang ist eher doof, da ja mit der langen Anfahrt nicht alle pünktlich sein können... Alja, Schlag doch einfach einen Treffpunkt vor! Ronja hat ja Spass wo immer wir sie absetzen, aber lean braucht ja Action
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
allisa
wirf hat geschrieben:Jedes erste WE im Monat klingt toll! Ich liebe ja geregelte Dinge![]()
Dann bist ja zumindest du in ein paar Jahren der geeignete Waldorfkandidat !
Allisa, 2 Kinder, geb. 05 und 07
— Rumi
— Rumi
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich fände Treffen in Darmstadt toll, KL ist für uns sehr weit, am 5. könne wir gar nicht.
Und ja, ich war bei Ökomami
Und ja, ich war bei Ökomami
11/2009 04/2016