Neues (vielleicht sogar regelmäßiges) Treffen in München
Moderator: Marla84
- Sherlockline
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Neues (vielleicht sogar regelmäßiges) Treffen in München
gut dienstag passt mir auch
Wo und wann?
Hier bei mir/uns ist kein Problem. Evtl. hat unsere Mitbewohnerin mit Baby (7 Monate) auch Zeit und Lust
So Mittags oder Nachmittag 13/14 oder 15 Uhr?
Bei schönem Frühlingswetter können wir aber auch hier oder woanders draußen (Spielplatz) machen.
Wo und wann?
Hier bei mir/uns ist kein Problem. Evtl. hat unsere Mitbewohnerin mit Baby (7 Monate) auch Zeit und Lust
So Mittags oder Nachmittag 13/14 oder 15 Uhr?
Bei schönem Frühlingswetter können wir aber auch hier oder woanders draußen (Spielplatz) machen.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
- inaynina
- gut eingelebt
dann morgen so um 14:30 ?
- Sherlockline
Ja gerne. Hat jemand Lust auf Schwimmen (Michaelibad), wollte mit unserer Mitbewohnerin und Baby dort hin. Entweder direkt zum Babyschwimmen 10:30 Uhr oder danach, dann ist das Becken ja eh noch schön warm. Notfalls machen wir das aber dann vorher allein und treffen uns danach mit euch.
@Ina Haben euch gestern beim Brunch vermisst. Hatte dich auch tel. nicht erreichen können.
@Ina Haben euch gestern beim Brunch vermisst. Hatte dich auch tel. nicht erreichen können.
Liebe Grüße von Mellie
- inaynina
- gut eingelebt
oh man tut mir leid ich hatte vor zu gehen aber dann lag ich so aufm sofa und war zu faul
handy hab ich net gehört. aber am freitag kommen wir zu 100 % dahin
äää schwimmen..ich hab gar kein badeanzug da oder bikini war die letzen zwei sommer schwanger und die umstands badeanzüge hab ich hergegeben :/ ich schau troztdem nochma im schrank nach und schreib so ner halben stunde dann nochma
äää schwimmen..ich hab gar kein badeanzug da oder bikini war die letzen zwei sommer schwanger und die umstands badeanzüge hab ich hergegeben :/ ich schau troztdem nochma im schrank nach und schreib so ner halben stunde dann nochma
- Sherlockline
Macht nix, war aber sehr ruhig dann am Sonntag dort. Freitag kommen wir oder zumindest ich auch wieder. Da sind übrigens meistens die Väter auch mit, was ich beim ersten Mal gar net wusste. Dafür hast du meine leckre Tiramisu und den Schichsalat verpasst.
Ja klar, guck mal ob du noch einen findest, notfalls hab ich auch noch zwei ganz einfache Bikinis, solche zum Binden.
Umstandsmode hab ich eigentlich kaum getragen, Bikini ging bei mir auch mit Bauch gut.
Ja klar, guck mal ob du noch einen findest, notfalls hab ich auch noch zwei ganz einfache Bikinis, solche zum Binden.
Umstandsmode hab ich eigentlich kaum getragen, Bikini ging bei mir auch mit Bauch gut.
Liebe Grüße von Mellie
- inaynina
- gut eingelebt
ich hab noch bikini gefunden.
hoffentlich passt der noch. ja dann komm ich auch mit. ich war ewig nicht dort.
- Sherlockline
Treffen wir uns so um 10 Uhr dort? Passt das bei dir? Ich glaub der letzte Kurs beginnt um 10:30 Uhr, wer mag kann mitmachen, wer nicht, der kann ja dann gleich ab 11 Uhr das ganze Becken nutzen.
War auch ewig nicht, aber wir waren vor 2 Wochen in der Therme und die Maus hat jetzt so richtig Spaß am Schwimmbad, mit Schwimmflügeln mag die auch schon selber rumprobieren.
War auch ewig nicht, aber wir waren vor 2 Wochen in der Therme und die Maus hat jetzt so richtig Spaß am Schwimmbad, mit Schwimmflügeln mag die auch schon selber rumprobieren.
Liebe Grüße von Mellie
- inaynina
- gut eingelebt
ja das ist ok. juhu baden
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
hab derzeit ein wenig Stress...
hoffe nächste Woche wird es besser
hoffe nächste Woche wird es besser
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- Sherlockline
Diese Woche war ja eh recht kurz mit Brücken- und Feiertag.
Hab jetzt auch noch 2-3 Stunden Agility mit dem Hund am Freitag, aber dann sind die Freitage für die Rabentreffen frei.
Was haltet ihr von einem Wochentag, an dem wir uns regelmäßig treffen (wenn man mal absagen muss ist dann nicht so schlimm und wir sparen uns die ständige Terminsuche, können ja stattdessen Treffpunkte (Biergarten, Spielplatz, Cafe, Tierpark, Wildpark, etc.) aussuchen. Was haltet ihr davon? Welcher Tag passt euch?
Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die teilweise bezahlten Krabbelgruppen, die Einstellungen sind meist so anders, man kommt sich oft wie ein Fremdkörper vor, vor allem wenn man dann auch noch in Tuch und Tragejacke da ankommt. Da treff ich mich lieber öfter mit netten Leuten hier aus dem Forum, wo zumindest ne gemeinsame Grundlage da ist. Irgendwie vereinsamt man so etwas ohne Job allein zuhause, wenn man keine Freundinnen hat, die selber schon Kinder haben.
Hab jetzt auch noch 2-3 Stunden Agility mit dem Hund am Freitag, aber dann sind die Freitage für die Rabentreffen frei.
Was haltet ihr von einem Wochentag, an dem wir uns regelmäßig treffen (wenn man mal absagen muss ist dann nicht so schlimm und wir sparen uns die ständige Terminsuche, können ja stattdessen Treffpunkte (Biergarten, Spielplatz, Cafe, Tierpark, Wildpark, etc.) aussuchen. Was haltet ihr davon? Welcher Tag passt euch?
Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die teilweise bezahlten Krabbelgruppen, die Einstellungen sind meist so anders, man kommt sich oft wie ein Fremdkörper vor, vor allem wenn man dann auch noch in Tuch und Tragejacke da ankommt. Da treff ich mich lieber öfter mit netten Leuten hier aus dem Forum, wo zumindest ne gemeinsame Grundlage da ist. Irgendwie vereinsamt man so etwas ohne Job allein zuhause, wenn man keine Freundinnen hat, die selber schon Kinder haben.
Liebe Grüße von Mellie