ich brauch was für den Sommer

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Antigone
gut eingelebt

ich brauch was für den Sommer

Beitrag von Antigone »

Ich brauch dringend auch ein Tuch für wärmere Temperaturen. Momentan hab ich ein normales Hoppediz und bin damit sehr zufrieden. Allerdings werd ich mich im Sommer wahrscheinlich zum Dodel schwitzen damit. Ich bin jemand der recht schnell schwitzt und hätte deshalb gerne ein Tuch in dem es nicht so extrem wird.
Kleinprinzessin wird im Sommer ein halbes Jahr alt sein und hat jetzt aktuell ca. 6,5 Kilo. (deshalb hab ich mein schönes ByKay schon weggeräumt, weils mich eingeschnitten hat :( )

Bitte um Emfpehlungen :)
BildBild
* 02/2010
Dini
Profi-SuTler

Re: ich brauch was für den Sommer

Beitrag von Dini »

Ich kann dir das Didymos Agave empfehlen, is mit leinen...wir lieben es =)
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Bei dem Fliegengewicht wäre ein recht dünes Leinentuch doch toll, oder?
Leinen ist ja für den Sommer sowieso super.

Die Agave wäre auch mein Tipp. Oder mein Lieblingstuch, die Nebelfische... Auch toll ist der Jim Salvia. *schwärm*
Und für die ATTAs: Das Indio kobalt-rouge. Ich trauere meinem immer noch hinterher.

Wenn du dir ein Leinentuch kaufst, achte drauf, dass es schon eingetragen ist. Das erspart viel Arbeit. :wink:

Liebe Grüße, Annika
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Ich würde auch sagen Indio kobalt rouge oder purpur elfenbein mit Leinen.
Oder das Indio puder Seide.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich würde eher zum Jim Salvia oder einem natur leinen odern natur Hanf indio eine Empfehlung ausprechen, da sie deutlich günstiger zu bekommen sind /zumindest die Indios bei Ebay, und für eine nicht so Tragetuchverrückte ;) wohl die Puder Seide oder Kobalt rouge "Unerschwinglich" scheinen :)

Ansonsten- warm ist es im Tragetuch immer- egal was man drum-rum-pack- Mama und Kind kleben aneinander. Und wenn man dann auch noch so ein "warmblütiges Kind" wie ich hab- hilft auch kein Leinen oder Seide Tuch :)
- angenehm zu Tragen sind sie aber trotzdem, und für den Frühling ist ein schönes Girasol -Rucksacktuch nie zu verachten :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Ich gebe meine Stimme auch fürs Agave ab (oder fürs Tagetes) sind beide toll und ich freue mich schon auf den Sommer, weil die Tücher dann wieder mehr zum Einsatz kommen :-)
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“