Didymos Lisca viola

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Re: Didymos Lisca viola

Beitrag von Melly482 »

Ich muss es auch noch weiter angucken... Die Farben in natura sind so gar nicht das meine :( aber so weich und so wundervoll zu binden...

Liebes DD-Team, ich wünsche mir ein Lisca Halbleinen in Aprilfarben!!! :mrgreen:
Bild
Bild
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

ich bin auch hin -und hergerissen irgendwie. Es fasst sich hammermäßig weich an :shock: das hatte ich ja noch nie bei einem nigelnagelneuen Tuch, die Farbe ist auch sehr schön, aber mit dem Muster kann ich irgendwie so gar nichts anfangen :?
Ich habe ja schon das Indio Burgund, das liebe ich und das bleibt für immer und ewig hier, da das Geburtstuch von Mausl. Brauche ich da noch ein Lisca?
Hier dasselbe, hab auch das Indio burgund, zwar kein Geburtstuch, aber da gefallen mir einfach Farbe und Muster nen Ticken besser. Aber diese fluffige Weichheit vom Lisca, hm, schwierig schwierig :roll:
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Tia hat geschrieben:ich bin auch hin -und hergerissen irgendwie. Es fasst sich hammermäßig weich an :shock: das hatte ich ja noch nie bei einem nigelnagelneuen Tuch, die Farbe ist auch sehr schön, aber mit dem Muster kann ich irgendwie so gar nichts anfangen :?
Ich habe ja schon das Indio Burgund, das liebe ich und das bleibt für immer und ewig hier, da das Geburtstuch von Mausl. Brauche ich da noch ein Lisca?
Hier dasselbe, hab auch das Indio burgund, zwar kein Geburtstuch, aber da gefallen mir einfach Farbe und Muster nen Ticken besser. Aber diese fluffige Weichheit vom Lisca, hm, schwierig schwierig :roll:
Ich finde nicht, dass es farblich irgendwie mit dem Indio Burgund vergleichbar ist?!
Bild
Bild
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

ich finde die farbe super, das muster mag ich und das weiche und die stoffdichte, ich mag alleeeeees an dem tuch! :D
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

Lorelai hat geschrieben:ich finde die farbe super, das muster mag ich und das weiche und die stoffdichte, ich mag alleeeeees an dem tuch! :D
das les ich sehr gern - freu mich schon total auf meines. ich hoff es kommt morgen, tipp aber eher auf dienstag.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich finde auch, dass das Tuch keinerlei Ähnlichkeit mit dem Indio burgund hat...!
Mmmh, Aprilfarben klingt reizvoll, aber wäre es mit Leinen noch so watteweich?
Ich werde mir auf jeden Fall ein Lisca zulegen, wenn die richtige Farbe kommt :arrow: grün!
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

So, mein´s ist auch grad angekommen, aber es haut mich nicht wirklich vom Hocker... :(

Es ist eins der wenigen Tücher, die mir auf dem Foto besser gefielen... :shock:
Ich hatte mir einen stärkeren Schimmereffekt erhofft und es mir irgendwie violetter vorgestellt...mir ist es als Bubenmama zu pinkig. :oops:

Auch die vielgelobte Weichheit flasht mich nicht, da habe ich hier Kuschligeres im Stapel. Aber vielleicht hatte ich da nun eine zu große Erwartungshaltung... :roll:

Naja, vlt. wird´s Liebe auf den 2.Blick...manchmal muss Liebe eben erst wachsen! :wink:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

meins ist nicht dabei ....
hm .... na ich bin gespannt. die tendenz hier geht ja eher richtung "gefällt nicht".
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

LeMiss hat geschrieben:meins ist nicht dabei ....
hm .... na ich bin gespannt. die tendenz hier geht ja eher richtung "gefällt nicht".
edit: es ist da und mir gefällts. es ist sehr weich find ich, die farbe kann ich gut leiden. bin gespannt wies im sonnenschein aussieht
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Also ich hab nun auch einen zweiten und ausgiebigeren Blick gewagt (hatte DPD unterwegs getroffen und den Karton schnell im Auto aufgerissen...) und ich muss gestehen, ich habe dem Lisca Unrecht getan! :oops:

Bei normalen Lichtverhältnissen schaut es schon toll aus und es schimmert wunderschön! :D

Von der Haptik her wirklich etwas völlig Neues und sehr angenehm...zu den Trageeigenschaften kann ich leider noch nix berichten...man(n) will heute nicht ins Tuch! :roll:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“