Neuwebung vom LOVE- in allen Variationen??!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

peter silie
ist gern hier dabei

Re: Neuwebung vom LOVE- in allen Variationen??!!

Beitrag von peter silie »

Ja da bin ich dabei.....schön :)
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
GiraMama
ist gern hier dabei

Beitrag von GiraMama »

Ich auch ich auch!!! :D
Ich hab ja ein bisschen Sorge dass im Shop dann innerhalb von Sekunden alle ausverkauft sind und die treuen Fans vielleicht garkeine Chance haben, was meint ihr??? Nicht dass es nachher so ein Ansturm wie bei kokadi und co wird. :roll:
Nuna
ist gern hier dabei

Beitrag von Nuna »

Habe mich natürlich auch eingetragen, aber ich denke, dass eine Preorder das einfachste wäre und gar keinen organisatorischen Rahmen sprengt.
Man könnte einfach ein Love einer bestimmten Länge kaufen und angeben, welchen Schuss man gerne hätte.
Wenn die ein oder andere Schussfarbe dann eben nicht zustande kommt, kann man ja noch umswitchen.

Mir gefällt das orginal Love bislang am besten.
Nur mit schwarzem Schuss würde ich es ja zu gerne mal sehen. Schwarz holt oft einen irren Schimmer aus den Tüchern und macht sie so kraftvoll.
GiraMama
ist gern hier dabei

Beitrag von GiraMama »

Die erste Webung war KK ohne Schuss (also creme) die 2. Webung waren KK mit versch. Schussfarben und die 3. Webung Diamant mit versch. Schüssen, oder ? Ist das alles richtig???
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

GiraMama hat geschrieben:Die erste Webung war KK ohne Schuss (also creme) die 2. Webung waren KK mit versch. Schussfarben und die 3. Webung Diamant mit versch. Schüssen, oder ? Ist das alles richtig???
ein TT muß einen schuss haben... ;)

die 1. webung war mit hellen schussfaden und nur kreuzköperwebung...die 2. webung gab es als kreuzköper und wahlweise auch diamondwebung...und es waren verschiedene schussfarben zur auswahl...und bei der 3. webung das ganze nochmal...

ich habe aus der ersten webung 1 TT wie es eben ist...aus der 2. webung 1 kreuzköper-TT mit orangen schuss und 1 TT in diamond-webung mit roten schuss...
und aus der 3. webung 1 TT mit diamondwebung mit petrol-schuss und gelben schuss... :)

@nuna: sooooo einfach ist pre-order nicht...wer einmal sowas gemacht hat,der weiß was ich meine... ;) denn schau z.b. gerade mal beim heavens in love in den thread,es kam schon 2x zu verzögerungen seitens vom hersteller---das erkläre mal den ganzen käufern,die auf ihr TT warten...die leute haben bezahlt und warten auf ihr TT ,das nach einer bestimmten zeit da sein solte...und dann verzögert es sich...

oder als ich meine sommerwiese hatte,die leute hatten pre-order gemacht...und dann kommt das TT in der "falschen" webung an...erkläre das mal,wenn du selbst mehr als überrascht bist...und die leute wollen das was sie bestellt haben...da ist nichts mit schnell "umswitchen"...pre-order hat sein pro und contra...und ohne pre-order das bestellen auch...allen menschen kann es eh keiner recht machen...

ich lasse mich überraschen,was passieren wird---denn das love ist echt toll... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
cosima83
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cosima83 »

Ich habe mich auch eingetragen und hoffe auf ein Love mit cremefarbenen Schuss in Diamandwebung.
Bild
TB NRW GK 10/12
GiraMama
ist gern hier dabei

Beitrag von GiraMama »

Antje: die beiden Schussfarben petrol und gelb kannte ich garnicht für das Love. War das ein Sonderwunsch von dir?? Magst du mal bitte bitte Fotos von den Beiden reinstellen? :shock: *liebguck*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

GiraMama hat geschrieben:Antje: die beiden Schussfarben petrol und gelb kannte ich garnicht für das Love. War das ein Sonderwunsch von dir?? Magst du mal bitte bitte Fotos von den Beiden reinstellen? :shock: *liebguck*
ja,das ist das einzige TT was es davon gibt und bilder habe ich schon länger vor zu zeigen...es ist wunderschön...sobald ich zeit finde,zeige ich sie im love-thread...doch jeden tag ist bisher was anderes... :oops:

meine wunsch-love:
ich würde mich über ein neues love in alter webung sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr freuen... :D das gibt es noch nicht und mit roten schuss hätte ich vorne das love wie bisher und hinten die farbe der liebe= rot... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Eingetragen! Oooh, ich bin gespannt.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich denke auch das eine Pre-Order, wenn es nur ein Tuch (also in einer Farbe) betrifft noch zu machen ist- aber mit den ganzen verschiedenen Schussfäden und Farben, längen und Diamant und Ohne - gepaart mit der manchmal etwas kreativen Webart von Girasol ;) ist wirklich kein Spaß ;)

Was ich allerdings sehr sehr nett fände, wäre ein Liste, oder irgendwas zum anklicken oder so, was man sich wünscht..so kann man immerhin seinen Wunsch abgeben und hat eine größere Hoffnung das "sein" Tuch überhaupt dabei ist ;) vielleicht wäre das noch eine nette Anregung.
Gibt zwar dann immer noch keine 100% Sicherheit weil es noch jemand anders bestellen könnte, aber besser als wenn es gar nicht erst gewebt wird :D
Und wenn fast jeder sein Wunsch abgibt, dann wird man ja auch nachher hoffentlich nur sein Wunschtuch kaufen ;)

ich würde mich auf jeden Fall auf ein ganz schlichtes original love freuen :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“