LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
unsichtbar
Profi-SuTler

Re: LueMai

Beitrag von unsichtbar »

Pete11 hat geschrieben:So hätte nun doch noch ein paar Fragen ;-)

Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass am 1.Mai die nächsten Luemai zu kaufen gibt - wann werden die denn im Shop eingestellt? Wie groß ist denn der Ansturm darauf? Muss ich mir das so vorstellen wie bei Natibaby, dass man nicht einmal Zeit hat zu schauen, und wenn man endlich was im Warenkorb hat und auf dem Weg zur Kasse ist, ist es doch schon wieder weg????
die LM werden um 9.00 Uhr eingestellt. Am besten ist es, vorher ein Kundenkonto zu eröffnen, damit man den Traum-LM schneller im Warenkorb hat und schneller an der Kasse ist. Je nach Modell, sind manche schnell verkauft, manche stehen länger drinnen..

@Melli: ich kann mir das ohne Farbfotos so überhaupt nicht vorstellen :wink: :P :lol:
LG
Unsichtbar
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Danke für die Tipps Sixpack ;-)
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

@sixpack: doooooooooooooooooooooch...das schaffst du !! :wink: ich glaub an dich :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Schnell eine Korrektur von der Website:
Der Shop wird am Mittwoch, 2.Mai 2012 um 9.00Uhr mit neuen schönen Babytragen gefüllt!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Ich hätte da jetzt dann doch noch ein paar Fragen:

Mellmull - vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen. Ich hab letzte Nacht von einem Luemai geträumt ;-)

Ich habe ein Tuchstück das ist 95cm inkl. Schrägen * TB, geht sich davon ein Luemai (das Rückenteil) aus?

Wenn ja, bin ich ernsthaft am überlegen, mir einen Nähen zu lassen der mir dann wirklich zu 100% gefällt :-)

Hätte dann noch so einige Fragen zu dem Thema, weiß aber nicht ob ich das alles so fragen kann bzw. wer der richtige Ansprechpartner ist (könnte schon eine email an die auf der HP angegebene Adresse schreiben, nur hätte ich schon gern am Wochenende eine Antwort *bin so ungeduldig* )
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Pete11 hat geschrieben: Ich habe ein Tuchstück das ist 95cm inkl. Schrägen * TB, geht sich davon ein Luemai (das Rückenteil) aus?
Infos zum Nähen lassen findest du hier

fürs Rückenteil wird 1m gerader Tuchstoff benötigt.

LG
LG
Unsichtbar
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

sixpack hat geschrieben:
Pete11 hat geschrieben: Ich habe ein Tuchstück das ist 95cm inkl. Schrägen * TB, geht sich davon ein Luemai (das Rückenteil) aus?
Infos zum Nähen lassen findest du hier

fürs Rückenteil wird 1m gerader Tuchstoff benötigt.

LG
Ich weiß - so viel hab ich aber nicht, deswegen meine Frage da ein Rückenteil ja aus 2 Lagen besteht, ob sich die "schöne" Seite damit ausgeht und wie genau man dann den Rest nähen könnte
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Danke Sixpack und Pete, ich bin hier Privatperson und helfe gern mal bei so unmöglichen Sachen wie: wie bring ich die KS wieder schön in die NS :mrgreen:

Aber alle Designfragen an die Homepage!!
Meist antwortet Maria so schnell es geht. Allerdings ist ihr der Sonntag sehr heilig und zudem ist sie grad schwanger (wie das halbe Team...nunja) :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Danke für die Info, schon klar ;-) Dann heißt es wohl weiterhibbeln ob das Tuchstück dafür reicht... :-)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Trägt ihr den LM manchmal auch apron? Überlege mir gerade, ob das für mein (nicht mehr ganz so) Mini-Baby nicht besser wäre. Erfahrungen?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Antworten

Zurück zu „Trageforum“