Hallo Julia,
gut dann weiss ich schon mal das wir keinen Spielraum mehr haben.
Ich wollte vorhin auch schon etwas mehr zufüttern, aber Nicola wollte nicht mehr, weil er dabei wieder so Bauschmerzen bekomme hat
Nach dem ich das jetzt die ganze Zeit beobachte und überlege woran es liegen kann, vermute ich mal da es an der Oesteopathie Behandlung liegt. Seit dem ist der Kleine voll von der Rolle. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vorher lief doch alles gut und ich war total zuversichtlich das wir es bald geschafft haben. Nach der Oesteopathie Behandlung war Nicola erst mal total müde und ht viel geschlafen was ja nicht ungewöhnlich ist. Aber seit dem hat er auch wieder ganz viel Blähungen und muss ganz viele stinki Pupsis lassen. Das war vorher überhaupt nicht. Er spuckt jetzt auch wieder mehr, das war eigentlich auch etwas besser. Und er tut sich jetzt auch mit dem einschlafen total schwer. Das könnte zwar alles auch andere Ursachen haben, aber alles direkt danach. Ich dachte erst noch an den Wachstumsschub, aber der war ja eigentlich gerade erst vorbei, da kann ja nicht schon de nächste kommen.
Das alles die Bauchschmerzen, die Müdigkei das macht da stillen im Moment schwer für ihn. Ich habe auch das Gefühl das die Saugverwirrung wieder zurück gekommen ist. Ich weiss nicht vieleicht sieht das auch alles nur so aus für mich.
Nicola dock nur eine Sekunde an dann zieht er gleich wieder weg. Mit Hüttchen passt es ihm nicht ohne auch nicht.
Mal kommt er mit dem MSR klar mal nicht. Mal kommt ihm zu viel, mal zu wenig, dann dauert es ihm zu lange bis der MSR einsetzt. Wie gesagt das ein alles nur meine Einschätzungen/Vermutungen. Er weint auch mehr, aber ob das jetzt am Hunger, am Unwohlsein liegt, ich weiss es nicht. Irgendwie passt ihm beim stillen alles nicht.
Das war eigentlich alles besser geworden.
Und ich mache es auch nicht besser. Als ich heute Morgen die Pipiwindeln gewogen habe, habe ich mich erschreckt und bin hibbelig geworden. Das hat den Druck bei mir noch vergrössert und ich habe heute total viel geweint. Das merkt mein Kleiner ja wahrscheinlich auch.
Hinzu kommt noch da die Leute immer dann anfangen mir Vorwürfe zu machen, wenn es am schlechsten läuft. Ich weiss ja das ich mit ihm noch Sa anderes machen muss außer stillen. Wenn es gut läuft, mache ich das ja auch. Aber wenn es so läuft wie jetzt, ist das für mich nicht machbar und ich finde das auch nicht wichtig. Vor allem habe ich schon gemerkt, das es mit zu viel Ablenkung und drum herum noch schlimmer wird. Dann klappt meistens nichts mehr. Deswegn versuche ich eigentlich lieber mehr Ruhe rein zu kriegen wenn es mit dem stillen nicht klappt. Und wenn Dr z.b. eine halbe Stunde schläft klappt es dann eher mit dem stillen. Ich weiss nicht warum die Leute das nicht verstehen.
Ich hoffe so das wir noch die Kurve kriegen. Ich versuche mir zu sagen " das es ja kein Problem ist, die Zufüttermenge für ein paar Tage zu erhõhen, Hauptsache mein kleiner muss nicht hungern. Aber irgendwie ist der Druck immer noch da.
Aber wenn es wirklich an der Behandlung liegt, ist ja Morgen schon eine Woche, dann müsste es doch bald vorbei sein oder? Wenn es das nicht ist, weiß ich nicht weiter. Ich habe Angst da es noch länger so bleibt, ich glaube das halten wir nicht mehr lange durch.
@Atlasnaja danke Dir. Ich hoffe wir packen das noch. Brauche nur mal einen kleinen Lichtblick, damit wir weiter durch halten. Hoffe der kommt bald.
LG
Vanessa