Wir haben bisher entweder die Thirsties Fab Fitted genommen (ist aber alles Microfaser) oder eine Bambuswindel, die ich mal aus einem Franz. Shop bestellt hatte, p'tit irgendwas glaub ich. Keine grosse Marke. Beides haelt immer, aber mit der extra Hanfeinlage aussen und einer kleineren Hanfeinlage innen.sweet-cherry-13 hat geschrieben:
Meist nehme ich eine Gen-Y Universal (L) oder eine Poopsi PUL (M). Die Sloomb haben wir in Größe M.
Nutze für die Sloomb keine extra Einlagen. Von den zwei mitgelieferten Einlagen, falte ich die "lose" Einlage und lege sie vorne in die einknöpfbare Einlage rein). Vorne ist die Sloomb nach der langen Nacht immer klischnass, aber hinten meist noch trocken.
Die ersten beiden Sloomb dürften auch schon an die 6 Wäschen hinter sich haben, die beiden neuen sind nur über Nacht eingeweicht worden, einmal gewaschen und waren jetzt die Tage auch nachts am Kind, ohne Unfälle. Bin schwer begeistert!
Aber es stimmt, sie machen nicht gerade einen dünnen Windelpo - Madamchen stört es gsd nachts nicht und ich bin froh, dass ich nicht mitten in der Nacht Windeln und Sachen auswechseln muss.
Mit welchen anderen Höwi hast du denn nachts gute Erfahrungen gemacht?
Jetzt habe ich die sloomb und die kiwi pie bekommen. Die kiwi pie werde ich diese Woche auch nochmal probieren. Evtl. heute, da ich keine grossen ueberhosen mehr hab und die kiwi pie passt unter die Grovia shells. Oh je, ich muss bestimmt wickeln heute Nacht. :/