Falsch verstanden,ich dachte,du hättest schon welche.
Natibaby Schwalben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby Schwalben
Falsch verstanden,ich dachte,du hättest schon welche.
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
oh wow, die sehen toll aus...antje143 hat geschrieben:dann sind as wohl welche der schwalben,oder ?
ich habe gesucht,welche schwalben das sein können ,aber nichts gefunden...nur hier im therad passen die farben und materialien...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Schwalben sind eingeflogen
Das ging jetzt echt flott, der Paketdienst war gestern schon da..nur wir nicht!
Da ich heute einen Stresstag hatte, sind die Bilder heute Abend nur mal schnell nebenbei entstanden, leider war die Sonne da schon weg- aber besser als garnichts!
Die Blau/Schwarzen Leinenschwalben, die blaue Oberfläche schimmert, fühlt sich fast ein bisschen samtig an. Die Schwarze ist eher strukturiert und wirkt grau/anthrazit.
Das Tuch ist leicht aber beim Binden (noch) anspruchsvoll! Mein fünfer hab ich nicht ausgemessen kommt aber meinen DD von der länge her sehr Nahe!
Leider sind auch ein paar Macken zu sehen, die muss ich morgen mal genauer ansehen- hab nur ein anderes Leinenindio- da fällt das nicht so auf!
LG minja
Das ging jetzt echt flott, der Paketdienst war gestern schon da..nur wir nicht!
Da ich heute einen Stresstag hatte, sind die Bilder heute Abend nur mal schnell nebenbei entstanden, leider war die Sonne da schon weg- aber besser als garnichts!
Die Blau/Schwarzen Leinenschwalben, die blaue Oberfläche schimmert, fühlt sich fast ein bisschen samtig an. Die Schwarze ist eher strukturiert und wirkt grau/anthrazit.
Das Tuch ist leicht aber beim Binden (noch) anspruchsvoll! Mein fünfer hab ich nicht ausgemessen kommt aber meinen DD von der länge her sehr Nahe!
Leider sind auch ein paar Macken zu sehen, die muss ich morgen mal genauer ansehen- hab nur ein anderes Leinenindio- da fällt das nicht so auf!
LG minja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
- Campanula
- gehört zum Inventar
Oh, toll! 
Herzlichen Glueckwunsch!
Und besonders auf den Tragefotos sieht das Blau ja sensationell aus!
(und Du bis sooo huebsch?
Hm, sollte das das erste Tuch sein, bei dem mir die Kombi mit schwarz sogar besser gefaellt als die Kombi mit weiss?
Jedenfalls ganz, ganz klasse.
Ach jaaaa, es wird Fruehling, die Schwalben kommen
Herzlichen Glueckwunsch!
Und besonders auf den Tragefotos sieht das Blau ja sensationell aus!
(und Du bis sooo huebsch?
Hm, sollte das das erste Tuch sein, bei dem mir die Kombi mit schwarz sogar besser gefaellt als die Kombi mit weiss?
Jedenfalls ganz, ganz klasse.
Ach jaaaa, es wird Fruehling, die Schwalben kommen
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
- Minja
Die Tragebilder habe ich im Tageslicht gemacht, das sieht man auch, das blau wirkt da viel strahlender. Es ist so eine Mischung zwischen Himmelblau und Taubenblau!
Behalten werde ich es auf jeden Fall
Die Blau/Weißen sehen bestimmt sehr edel aus, vor weiß scheue ich aber generell. Ich bin ja so schon blass
Behalten werde ich es auf jeden Fall
Die Blau/Weißen sehen bestimmt sehr edel aus, vor weiß scheue ich aber generell. Ich bin ja so schon blass
- chennai
- Prof. Dr. SuT
oh, wie schön! gratuliere zu dem tollen tuch!
ich glaub ja fast, dass alle farbkombis einfach toll aussehen werden!
bin gespannt, wann es bei puursamen weiter geht...
ich glaub ja fast, dass alle farbkombis einfach toll aussehen werden!
bin gespannt, wann es bei puursamen weiter geht...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Valerie
ooooh das ist sooooo schöööööön... genau mein Geschmack!!! Ich will auch so eins!!! Dann hoff ich mal, dass jemand seins nicht mag... 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- Minja
und weil es sooo schön ist noch mehr!
Tragebilder von der dunklen Seite!
Tragebilder von der dunklen Seite!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Valerie
schööööööööön!!!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Die Farben sind traumhaft
! Zum Glück nicht so mein Motiv, sonst könnte ich glatt einen ATTA-Rückfall haben...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014