Didymos Lisca viola

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lorelai
alter SuT-Hase

Re: Didymos Lisca viola

Beitrag von Lorelai »

müsste dann ja auch nen schönen schimmer haben, oder?
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Tolles Tuch, aber ich muss es leider zurückschicken, da die Naht nicht bis zum Ende geht und sich das Tuch sonst aufriffeln würde! :( Es ist farblich ein absoluter Traum! Dieser beerige Ton und dann der orangene und pinke Faden dazwischen sehen echt schön aus! Ich freu mich schon auf meinen Ersatz!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Lösche Benutzer 3797

Beitrag von Lösche Benutzer 3797 »

Hm, mir geht es exakt wie talismama!
Wie sich das anfühlt ist der Hammer, aber über die Farbe muss ich wohl nochmal ne Nacht schlafen...

aber um eure Neugier zu befriedigen :mrgreen:
Bild Bild
Bild

Schimmert wirklich je nachdem völlig anders :shock:
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

oooooh, ich bin sooo gespannt!
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Hmm, die Fotos machen's nicht einfacher. Ich hab ja das Lisca Arancia, aber mit einer Grösse 5 ist's für unsere Bindeweise zu kurz. Aber ich will unbedingt wieder ein Lisca haben, kein anderes Tuch fühlt sich so gut an. Aber bestellen und ggf. zurückschicken wenn's zu orange ist, ist einfach zu teuer nach Frankreich.. hmm... es gefällt mir ja schon sehr :roll: Und so orange wirkt es nun auch wieder nicht, oder? :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

hmm, jetzt macht ihr mich fertig. Orange-lila ist genau meine Farbkombi. Ich dachte es ist eher so beerig, bläulich. Das steht uns nämlich nicht so gut.

ach, was mach ich nur. Mein Mann bekommt jetzt schon die Krise, weil ich gerade mal 3 Tücher bestellt habe......
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Momo

Beitrag von Momo »

Maikäferchen hat geschrieben:Hm, mir geht es exakt wie talismama!
Wie sich das anfühlt ist der Hammer, aber über die Farbe muss ich wohl nochmal ne Nacht schlafen...

aber um eure Neugier zu befriedigen :mrgreen:
Bild Bild
Bild

Schimmert wirklich je nachdem völlig anders :shock:
Danke für die Fotos.
Das Detailfoto, auf dem man die drei verschiedenen Farben erkennen kann, ist klasse! :D
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

WOW - ich kann es nun kaum erwarten bis DPD hier vorfährt ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
BS-32

Beitrag von BS-32 »

Wollte auch ein paar Fotos hochladen, aber irgendwie klappt es gerade nicht. Ausserdem ist mein Kleiner gerade sehr unruhig und erinnert mich an die kleine Raupe Nimmersatt!
Aber die Fotos von Maikäferchen treffen das Tuch doch gut! Besser als die von Didymos!
Ich will es jedenfalls behalten! Es ist viel schöner als das Arancia und nicht so orange.Dann wäre es zurückgegangen, da Orange garnicht zu mir passt. Aber die Kombi ist echt schön, aber halt Geschmackssache! Und das es so weich ist, macht es zum perfekten Tuch für mein 4 Wochen Baby! So es hat schon wieder HUNGER!!! :5:
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

wow!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“