Tragebilder Storchenwiege Babycarrier - zum Dranhängen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 4849
Tragebilder Storchenwiege Babycarrier - zum Dranhängen
ihr lieben, ich würde mich freuen, wenn ihr hier Bilder vom storchenwiege babycarrier in aktion zeigen könntet. ich trage meinen spatz seit seiner zweiten lebenswoche darin & sicher ist noch das ein oder andere verbesserungswürdig, darum werd auch ich die tage noch bilder einstellen mit der bitte um korrektur, wenn nötig, und freu mich derweil über eure bilder.
liebe grüße und tausend dank schon mal!
liebe grüße und tausend dank schon mal!
-
Lösche Benutzer 4849
Re: Tragebilder Storchenwiege Babycarrier - zum Dranhängen
so, hier zwei tragebilder von heute, vielleicht kann und mag mal jemand draufschauen?
inzwischen gelingt es mir halbwegs, dass die schultergurte mir nicht am hals kleben, aber mit dem hüftgurt bin ich noch etwas unglücklich. zum einen ist ja nix mit kopf küssen
, zum anderen hab ich auch nicht das gefühl, dass der gurt stützt, im grunde ist er auf hüftbreite eingestellt, rutscht aber immer hoch und das ganze gewicht hängt mir auf den schultern.
inzwischen gelingt es mir halbwegs, dass die schultergurte mir nicht am hals kleben, aber mit dem hüftgurt bin ich noch etwas unglücklich. zum einen ist ja nix mit kopf küssen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Mh, ich hab bisher nur ein einziges Mal mit dem Storchi getragen und das auf dem Rücken.
Ich denke, Du hast vlt den Hüftgurt zu sehr auf der Hüfte gebunden. Ist nur ne Idee. Versuch mal, den Hüftgurt in der Taille zu binden. Dann sitzt der Zwerg auch auf Kopfkußhöhe. Hoffe ich zumindest.
Ich denke, Du hast vlt den Hüftgurt zu sehr auf der Hüfte gebunden. Ist nur ne Idee. Versuch mal, den Hüftgurt in der Taille zu binden. Dann sitzt der Zwerg auch auf Kopfkußhöhe. Hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
- Silberregen
- gut eingelebt
@ zuckerwatte: OT: Unsere Babies sind genau gleich alt! Haha, super!
(Ist mir gerade aufgefallen
)
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Für den anfang schonmal nicht schlecht. Die Beinhaltung deines kleinen sieht gut aus. Den Hüftgurt würde ich dir vorschlagen auf etwa Taillenhöhe zu tragen. Bei kleinen Babys muss man den Hüftgurt weiter oben tragen, je größer die Babys werden desto weiter wandert der Hüftgurt dann richtung Hüfte runter. Die Höhe ist dann genau richtig wenn du ohne den Kopf richtig nach unten zu beugen dein Baby auf die obere Stirn küssen kannst. Wenn du den Storchenwiege Carrier weiter oben trägst erledigt sich dein Problem mit den Träger auch von selbst.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Alanna
- Dipl.-SuT
ich schließe mich an, wenn du den HG auf Taillenhöhe bindest kommt dein Kleiner weiter hoch und der HG kann auch nicht so verrutschen, da er an der schmalsten Stelle des Körpers sitzt.
Allerdings kenn ich den Storchenwiege Carrier nicht, aber das prinzip ist ja eigentlich bei allen MTs gleich...
Allerdings kenn ich den Storchenwiege Carrier nicht, aber das prinzip ist ja eigentlich bei allen MTs gleich...
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Lösche Benutzer 4849
silberregen: hehe, stimmt ja 
felice, mi-ma-maus, alanna: ich hatte es beinah vermutet, nachdem ich die tage bezgl des mysol was in der richtung gelesen hatte. ich dank euch und werds gleich heut ausprobieren.
felice, mi-ma-maus, alanna: ich hatte es beinah vermutet, nachdem ich die tage bezgl des mysol was in der richtung gelesen hatte. ich dank euch und werds gleich heut ausprobieren.
-
Lösche Benutzer 4849
so, gestern und heut hab ich den hüftgurt auf taille getragen - und es ist so viel besser, man merkt gleich, dass das gewicht völlig anders verteilt ist. ich bin begeistert - dank euch! 
- bibi
- alter SuT-Hase
Ich kann dir noch Bilder mit grossem Kind raussuchen. Da wäre die mittlere ca 2 1/2 Jahre. Und irgendwo habe ich noch was mit Mini mit 4 Monaten. Aber den mochte sie gar nicht. Nur mySol, LueMai und MilaMai.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
Lösche Benutzer 4849
bibi, immer her damit!