Schub?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Sushi2000
ist gern hier dabei

Schub?

Beitrag von Sushi2000 »

Hallo,
bis jetzt habe ich immer still mitgelesen aber jetzt habe ich eine frage: meine Tochter ist auf den Tag genau 6 Wochen und seit gestern schreit sie immer meine Brust an, beim andocken. Muss sie dann immer etwas "überzeugen" (zB im gehen andocken) dann gehts. Auch von der Position her ist es egal. Hat jemand tipps für mich, besonders in der nachte ist es blöd wenn die kleine so schreitWar so stolz dass es bis jetzt so gut geklappt hat, meinen Sohn konnte ich nur mit Hütchen stillen
LG Sushi mit Zwerg 10/10 und Zwergin 3/12
Wir stillen und tragen und schlafen im großen Familienbett

Das iPad und ich sind bei der Schreibweise meist nicht einer Meinung ;)
Sushi2000
ist gern hier dabei

Re: Schub?

Beitrag von Sushi2000 »

Sorry zu früh Abgeschickt, die Technik :oops:
Also wollte fragen ob wer Tipps hat für mich oder ob das mit einen Schub zusammen hängen kann und wir einfach abwarten müssen?
Danke schon mal LG

basti1
Herzlich Willkommen

Beitrag von basti1 »

Ich hab dieses Problem auch gerade, bei mir hats sichs auch um die 6. Woche eingeschlichen, wurde leider aber schlimmer, sie ist nun 8 Wochen alt, und ab der 7. woche wollte sie gar nicht mehr oft gestillt werden, nur wenn sie hunger hat. Zum einschlafen und kuscheln gibts leider im Moment kein Stillen, nur bei Hunger. Abends dann nur im Halbschlaf, weil sie sonst nur schreit. Echt mühsam. Unter tags schläft sie seit letzter Woche somit nur noch im TT ein. echt mühsame phase. viell hilft nur abwarten
Sushi2000
ist gern hier dabei

Beitrag von Sushi2000 »

Hallo basti1,
wahrscheinlich hast du recht - abwarten und Tee trinken :wink: wünsch euch Auf jeden fall alles gute und wollen wir hoffen dass sich das bald wieder gibt!
LG

Antworten

Zurück zu „Stillforum“