Stillen in Populärkultur
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
miss_undercover
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen in Populärkultur
In "Meet the Parents" stillt Robert de Niro seinen Enkel
.
- cosima83
Das müsste dann der Film sein, zu dem die Szene gehört, die ich in meinem ersten Post verlinkt hab.....hab den Film nie gesehen, bin nur übers Youtuben drauf gestoßen.annanna hat geschrieben:ja, das ist er wahrscheinlich. und er sagt, der junge sei 48 Monate altkruemel09 hat geschrieben:Meinst du "Kindsköpfe"? Da wird ein 4jähriger? noch gestillt.annanna hat geschrieben: sowie in diesem einen film mit adam sandler und kevin james, dessen namen mir gerade auch nicht einfällt
- Bloodflower
- gut eingelebt
Desperate Housewives Staffel 1 Episode 1 - Lynette stillt ihre Tochter während der Trauerfeier für Mary Alice
Desperate Housewives Staffel 2 Episode ? (kann sie raussuchen falls es wichtig ist) - Lynettes Werbeagentur stellt eine Frau ein die wichtig für das Unternehmen ist. Sie stellt bereits beim Bewerbungsgespräch klar, dass sie stillt. Lynette bietet ihr darauf hin einen Platz im Unternehmenskindergarten an und nimmt an, dass das Kind "klein" ist. Im laufe der Folge stellt sich heraus, dass der Junge 5 Jahre alt ist. Die männlichen Kollegen haben ein Problem mit dem LZS und Lynette gibt dem jungen heimlich Schokomilch zu trinken woraufhin er nicht mehr stillen will und die Frau am Boden zerstört ist (auch weil sie annimmt nun durch die fehlende Kalorienverbrennung dick zu werden.)
Desperate Housewives Staffel 2 - Als Gabrielle schwanger ist macht sie Carlos klar, dass er Nachts aufstehen wird zum Fläschchen machen. Er fragt sie darauf hin ob sie nicht stillen wolle - sie verneint energisch.
Desperate Housewives Staffel 2 Episode ? (kann sie raussuchen falls es wichtig ist) - Lynettes Werbeagentur stellt eine Frau ein die wichtig für das Unternehmen ist. Sie stellt bereits beim Bewerbungsgespräch klar, dass sie stillt. Lynette bietet ihr darauf hin einen Platz im Unternehmenskindergarten an und nimmt an, dass das Kind "klein" ist. Im laufe der Folge stellt sich heraus, dass der Junge 5 Jahre alt ist. Die männlichen Kollegen haben ein Problem mit dem LZS und Lynette gibt dem jungen heimlich Schokomilch zu trinken woraufhin er nicht mehr stillen will und die Frau am Boden zerstört ist (auch weil sie annimmt nun durch die fehlende Kalorienverbrennung dick zu werden.)
Desperate Housewives Staffel 2 - Als Gabrielle schwanger ist macht sie Carlos klar, dass er Nachts aufstehen wird zum Fläschchen machen. Er fragt sie darauf hin ob sie nicht stillen wolle - sie verneint energisch.
-
Cady
- schreibt ganz schön oft
Ich meine bei Desperate Housewives gabs nochmal eine Stelle in der letzten oder vorletzten Staffel. Lynette stillt Paige und Renee fragt sie ganz entsetzt was sie da mache. Ich erinnere mich nur dunkel daran, kann sein, dass es auch ein bisschen anders war.
-
Helix
- hat viel zu erzählen
In der Serie "Die Sopranos" sieht man auch, wie ein kleines Baby gestillt wird und zwar sehr deutlich, ist aber auch eher negativ, der Hauptdarsteller verzieht angewidert das Gesicht. Er wird aber auch sonst als sexistisches A*loch dargestellt
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Sex and the City, weiß nicht welche Staffel, auf jeden Fall stillt Miranda ihren Sohn vor Carrie, die über die großen Brüste geschockt ist.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
miss_undercover
Gilmore Girls. Luke ist entsetzt, als in seinem Café eine Gruppe Stilmmütter auftaucht die am Tisch sitzend ihre Blusen aufknöpfen.
- Vreni
Vielen Dank für die vielen Hinweise. Da habe ich nun einiges zu tun, wenn ich mir die alle mal anschauen will...
Super!
Super!
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Bei Two and a half man gibt es eine Folge mit Denise Richards als Gaststar (damals mit Charlie Sheen verheiratet und frisch Mutter). Sie spielt eine Mutter und stillt ihr Baby.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Imkerin
Die Hauptverdächtige in Stille Wasser sind tief von Jean Hanff ist eine langzeitstillende Mutter, das Thema stillen in den USA wird auch zwischendurch thematisiert.
http://www.buch.de/buch/02936/051_still ... _tief.html
Und in der Lindenstraße wurde kürzlich das Thema stillen und Muttermilch abpumpen thematisiert, das ging (geht?) über etliche Folgen.
http://www.buch.de/buch/02936/051_still ... _tief.html
Und in der Lindenstraße wurde kürzlich das Thema stillen und Muttermilch abpumpen thematisiert, das ging (geht?) über etliche Folgen.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)