Hallo, ich bin vom 27. Mai bis 10. Juni in Nürnberg. Habt Ihr Lust auf ein Treffen? Vielleicht im Erfahrungsfeld oder Tiergarten oder ähnliches?
Würd mich freuen mich heimischen Tragemamas zu treffen.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Ist ja noch ne Weile hin, ich melde mich einfach kurz vorm Abflug nochmal damit wir sehen koennen was denn zeitlich/terminlich passt.
Freu mich!
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Super, das würde mich echt freuen!! Ich würd gern zum Erfahrungsfeld gehen, bin aber ganz offen und flexible, was immer besser passt!
Juhu!!!
Mue x
So nächste Woche wäre es ja nun soweit wie sieht es nun bei euch aus? Ich mach mal eine liste das klappte sonst ja immer ganz gut und es kann sich jeder Einträgen wann er könnte so hat man einen guten Überblick