Didymos Lisca viola
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Lisca viola
sind die lisca denn wirklich so viel weicher als die normalen tücher?
kann mal jemand genauer beschreiben bitte?
kann mal jemand genauer beschreiben bitte?
-
baum
- alter SuT-Hase
optisch sind sie zum Glück nicht mein Fall-vieleicht muss man sie wirklich mal Gefühlt haben 
- Melly482
- möchten wir nicht mehr missen
Also es fasst sich unglaublich toll an, trotz Reiner Baumwolle fühlt es sich samtig an, fließend. Fast als wär ein Viskoseanteil drin, echt ganz anders! Es ist leicht und stabil. Tolles Tuch. Ich hab das Arancia nur wegen der Farbe nicht gekauft, ich glaub das wird ein spitzenmäßiges Sommer-Rucksacktuch!!!
- antje143
- Mod a.D.
danke...habe es gefunden...hhhmmm...raeubertochter2010 hat geschrieben:Nicht unter Sondermodelle gucken, sondern unter Modelle und Preise. Ganz unten sind jetzt auch die Sondermodelle angezeigt.antje143 hat geschrieben:ich finde bei DD keine PTT...
ich weiß,das alles teurer geworden ist...doch gerade vermisse ich PTT für 24,80€
ich glaube,das ich standhaft bleibe...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- sari popari
- alter SuT-Hase
Oh schön, ich komme gerne zum "grabschen".raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich hab ein PTT bestellt![]()
Ich fand das letzte Lisca ja schon toll, aber die Farben waren nicht so meins. Und weil ich mir ein Kaufverbot für "richtige" Tücher auferlegt habe, muss wenigstens ein PTT her
Ich finde es wunderwunderschön auf dem Bild!!!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Schnubbi hat geschrieben:Ich hab ja lange mit mir gerungen, ob ich das Arancia bestelle, aber das war so garnicht meine Farbe...was freu ich mich jetzt, dass ich gewartet habe!![]()
Diese Farbe passt nun perfekt!!! Deshalb konnte ich mich auch nicht zurückhalten....dumdidum...![]()
Unfassbar, dass man ständig denkt, nun hätte man alles, was man/frau im Tücherstapel braucht... seufz
![]()
"ATTA werden ist nicht schwer, ATTA sein dagegen sehr"...![]()
Genau so gings mir auch. Bestellt! Hoffentlich ist es wirklich so super weich und toll zum Binden.
-
ehUrt2
Als die PTT noch unter "Modelle und Preise" standen, haben sie nur knapp 25 Euro gekostetantje143 hat geschrieben:danke...habe es gefunden...hhhmmm...raeubertochter2010 hat geschrieben:Nicht unter Sondermodelle gucken, sondern unter Modelle und Preise. Ganz unten sind jetzt auch die Sondermodelle angezeigt.antje143 hat geschrieben:ich finde bei DD keine PTT...
ich weiß,das alles teurer geworden ist...doch gerade vermisse ich PTT für 24,80€die 5 euro die es mehr sind jetzt ist schon quasi der frühere versand...
ich glaube,das ich standhaft bleibe...
-
BS-32
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch ganz lange gewartet um mir ein neues Tuch zu holen. Wollte etwas mit rot, aber die letzten waren nicht so meine Farbe. Das hier sieht echt toll aus und ich bin ganz neugierig wie es sich anfühlt! Bin gespannt, wann es ankommt!Das schöne daran ist, es wird mein Muttertagsgeschenk! Ein Tuch zum ersten Muttertag meines Lebens...ach das ist soo schön!!!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
LilaLinnea
- gut eingelebt
Ich musste es einfach haben
))
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern um 16:00 Uhr kam schon die Versandbestätigung!
Dann kommt es heute an. Nur leider beliefert DPD unseren Haushalt als allerletztes. Meine letzte DD Bestellung kam um 19:45 Uhr hier an.
So ein Mist...
Dann kommt es heute an. Nur leider beliefert DPD unseren Haushalt als allerletztes. Meine letzte DD Bestellung kam um 19:45 Uhr hier an.