Nur nicht aufgeben heisst die Devise
Unsere Grosse wird morgen 7 Jahre alt......Mensch ging das schnell
Lg
Moderator: Giraeffchen
Sommerbaby hat geschrieben:. ("Neben mir" ist euphemistisch für "wenn sie könnte, sie würde wieder in mich hineinkriechen")
LG, Alex
?
Wahnsinn, schon Sieben! Na, dann wünsche ich euch einen ganz schönen und sonnigen Geburtstag! Klingt schön, euer Geburtstagsmorgenritual! So war es bei uns auch, als ich klein war und ich habe es geliebt.minime1981 hat geschrieben: Nur nicht aufgeben heisst die Devisekannst du denn über Tag etwas Schlaf nachholen?
Unsere Grosse wird morgen 7 Jahre alt......Mensch ging das schnellkam mir so vor, als ob sie gestern erst laufen gelernt hat
habe mir auch vorsichtshalber den Wecker eine viertel Stunde früher gesetzt als üblich. Wir wecken sie an ihrem Geburtstag immer mit Wunderkerzen und gesang
auch wenn ich denke,dass sie auf den Gesang verzichten könnte
nicht das die Kröte morgen noch vor uns wach ist.
Lg
Oh, doch, das hilft mir schon - ich finde es immer entlastend, wenn ich weiß, dass nicht nur mein Baby so ist... Geht deine Kleine schon in die Kita? Falls ja, wie kommt sie dort zurecht? Da mache ich mir nämlich auch manchmal schon Sorgen...danisahne hat geschrieben: Dieser Satz ist für mich sehr pregnant.
Denn genau diesen Satz habe ich am zweiten Lebenstag auch über meine Tochter gesagt - und er hält sich seit 2,25 Jahren.
Ich kann dir sicher nicht wirklich helfen, aber wollte dir nur sagen, dass ich das auch kenne.
Leider nein - unsere Verwandten wohnen weit weg und der Papa arbeitet leider quasi rund um die Uhr. (Anders geht`s gerade nicht, aber da kommen hoffentlich auch bessere Zeiten.) Neulich war ihr Papa aber am WE zwei Stunden mit ihr draußen, das war echt erholsam. So lange hält sie eigentlich auch ohne Stillen durch, zumindest, wenn ich nicht dabei bin.Häsin hat geschrieben:Sommerbaby, hast Du jemand, der sie Dir tags (oder in der früh) mal für eine Stunde abnehmen kann, damit Du wenigstens Mittagsschlaf machen kannst? Wenigstens 2 mal in der Woche oder so. Oder musst Du sie so häufig stillen, dass das nicht geht?
Du hast auf jedne Fall mein Mitgefühl, ich wäre an Deiner Stelle scon seit Monaten in der Nervenheilanstalt...
Hehe, wie süß!minime1981 hat geschrieben:Und was soll ich sagen? Die Kröte stand schon um 5.50 h an unserem Bettmit dem Satz: ähm wann kommt ihr mich wecken?
![]()
Zu süß! Haben dann die Wunderkerzen auf den Frühstückstisch gestellt und gesungen.
Lg