Tragende Figuren
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- awa
- alter SuT-Hase
Re: Tragende Figuren
Ui, der Anhänger ist toll! Scheint's nur nicht mehr zu geben.., schade.
AFS-Stillberaterin
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
- mellmull
- Power-SuTler
sixpack hat geschrieben:mellmull hat geschrieben:Ich häng hier mal ein Bild von meinem Biegepüppchen Tragepapa an:![]()
Toll !!! Hast du die Puppe selbst gemacht??
Jep...die ganze Familie ist hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=110
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
es gibt ne tandemtragende barbie- is ein babysitter teen un die wäre ja sonst mit 4 babies total überfordert also 1 hinten 1 vorn un beide mit blick zu ihr 
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Wow, Melli, tolle Puppen! Ich bewundere deine handwerklichen Fähigkeiten, jetzt noch mehr. 
LG Brombeere
-
vivi
- alter SuT-Hase
ja, es ist in berlin und zwar am schloß köpenick =)
vivi mit der großen Zuckermaus Jan '07 und der kleinen Strahlemaus März ' 14
- minamarie
- minamarie
http://www.ebay.de/itm/Marc-Brown-Figur ... 4a9a918fb9 die haltung is so süß..da noch schnell ein sling drum *lol*
- minamarie
http://www.ebay.de/itm/Tier-Figur-Samme ... 35bbd502f6 was älteres..
schade das all die schönen tragenden menschenfiguren fast immer armtraglinge sind, selbst afrikanische
schade das all die schönen tragenden menschenfiguren fast immer armtraglinge sind, selbst afrikanische
- antje143
- Mod a.D.
hier ist eine tragende steffi love eingezogen...
nur hat die von mir erst mal eine TB bekommen...denn so wurde sie im netz angeboten: ich habe ihr dann erst mal gezeigt,wie es anders gehen kann die schuhe sollte sie soooo auch nur für kurze strecken nutzen,aber die füße haben sich schon total angepasst...
dafür sieht die kleine jetzt schon mal anders rum...und die zwillingsschwester ist noch in der babyschale,aber die
mama war einsichtig und ich durfte ihr eine TH bestellen...
zum glück brauchten wir nicht sehr lange drauf warten und ich habe ihr gezeigt,wie sie die babyschale weglassen kann...
doch davor mußte sie noch eine andere frisur bekommen,denn mit der mähne hinten macht sich rückentragen schlecht... so hatte sie auf einmal die hände frei und mal schauen,ob ich sie noch überzeugen kann,die TH vorne durch so eine wie hinten zu ersetzen...
erst mal ist sie zufrieden und hat sich wunderbar eingelebt die neue TH ist wohl auch für andere ähnlich aussehende puppen geeignet und echt viel schöner als eine babyschale...
nur hat die von mir erst mal eine TB bekommen...denn so wurde sie im netz angeboten: ich habe ihr dann erst mal gezeigt,wie es anders gehen kann die schuhe sollte sie soooo auch nur für kurze strecken nutzen,aber die füße haben sich schon total angepasst...
dafür sieht die kleine jetzt schon mal anders rum...und die zwillingsschwester ist noch in der babyschale,aber die
mama war einsichtig und ich durfte ihr eine TH bestellen...
zum glück brauchten wir nicht sehr lange drauf warten und ich habe ihr gezeigt,wie sie die babyschale weglassen kann...
doch davor mußte sie noch eine andere frisur bekommen,denn mit der mähne hinten macht sich rückentragen schlecht... so hatte sie auf einmal die hände frei und mal schauen,ob ich sie noch überzeugen kann,die TH vorne durch so eine wie hinten zu ersetzen...
erst mal ist sie zufrieden und hat sich wunderbar eingelebt die neue TH ist wohl auch für andere ähnlich aussehende puppen geeignet und echt viel schöner als eine babyschale...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- minamarie