Unsere Kia ist klasse still Solange du möchtest, und es für und dem Kind damit gut geht ist ihre Meinung
Ich mag die frau immer mehr, wenn ich sowas lese i
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
ich habe heute so einen doofen kommentar von meinem arzt bekommen. ich musste wegen einer offenen wunde zum arzt. da wollte er mir kortison verschreiben. ich wollte natürlich kein kortison und habe ihm dann auch gesagt, dass ich noch stille. er fragte dann nur, ja wie alt ist dann ihr kleines jetzt? 7 1/2 monate und ich stille ihn auch trotz beikost noch voll. er möchte immer noch nach dem brei stillen. da meinte mein super toller arzt nur, da müssen sie aber schon den kleinen von der brust bringen, sonst hängt er ihnen noch mit 2 jahren an der brust!!!
dann müssen sie ihn schreien lassen, wir in europa kennen das wort hungern ja nicht. er soll nur merken, dass es nichts mehr gibt. und wenn ich weiter so stille, werde ich nur noch probleme haben, zum beispiel mit den zähnen und den knochen,.
ich wusste gar nicht mehr was antworten. für mich steht aber ganz klar, dass ich weiter stille!!!
mimi mit Mädchen 01/04 und Bub 08/11 und Bub 6/13
Clauwi GK 06/12 und MK 11/12