:-(( GroVias passen nicht mehr

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

:-(( GroVias passen nicht mehr

Beitrag von ennasu »

Huhu!

Mal ein kleines Frustposting...
Wir haben lange die GroVia SIO benutzt. Saßen und hielten gut, selbst Stuhlgang blieb meistens in den Soakern, so dass die Shells lange im Einsatz waren.
Dann fiel mir immer mehr auf, dass Rosa an den äußeren Oberschenkeln ganz trocken-gerötete Stellen hat. Mmh, komisch. Wurde mal mehr, dann wieder weniger. Ist ja nun nicht so, dass wir nur das eine Windelsystem haben... :wink:
Aber immer mehr kristallisierten sich die Gro Shells als"Übeltäter" heraus, rosa hatte richtige Scheuerstellen. :cry:

Die Gros sind jetzt weggepackt - aber was damit tun?
Verkaufen? Oder aufheben, falls sie später wieder passen?
Brauche Input.
:)
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
grossfamilie
möchten wir nicht mehr missen

Re: :-(( GroVias passen nicht mehr

Beitrag von grossfamilie »

Ich wuerd sie aufheben
Passen in ein paar Wochen bestimmt wieder

ennasu hat geschrieben:Huhu!

Mal ein kleines Frustposting...
Wir haben lange die GroVia SIO benutzt. Saßen und hielten gut, selbst Stuhlgang blieb meistens in den Soakern, so dass die Shells lange im Einsatz waren.
Dann fiel mir immer mehr auf, dass Rosa an den äußeren Oberschenkeln ganz trocken-gerötete Stellen hat. Mmh, komisch. Wurde mal mehr, dann wieder weniger. Ist ja nun nicht so, dass wir nur das eine Windelsystem haben... :wink:
Aber immer mehr kristallisierten sich die Gro Shells als"Übeltäter" heraus, rosa hatte richtige Scheuerstellen. :cry:

Die Gros sind jetzt weggepackt - aber was damit tun?
Verkaufen? Oder aufheben, falls sie später wieder passen?
Brauche Input.
:)
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ja, so war es hier auch, sie paßten einige Wochen oder gar Monate gar nicht - und jetzt schon seit Monaten wieder - und sh. Sig, mein Töchterchen ist etwas älter als Dein Kind ;-)
Mir ging es aber ähnlich, ich hatte mich sehr gewundert damals, als dann hier jemand schrieb mit 1 oder 1,5 J. älterem Kind, dem sie paßten, da dachte ich dann schon, meine Tochter sei speziell riesig *g*
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Degu
alter SuT-Hase

Beitrag von Degu »

grossfamilie hat geschrieben:Ich wuerd sie aufheben
Passen in ein paar Wochen bestimmt wieder
Ja, das denke ich auch. Ich habe 2 GroBaby, das sind die Vorgänger, die sind noch etwas kleiner geschnitten und die passen meiner 2,5Jährigen wunderbar, und sie ist kein Spargeltarzan :wink:
Liebe Grüße von Degu
kzoo

Beitrag von kzoo »

denke auch, dass sich das problem nach einiger zeit wieder verwaechst. einfach mal in ein paar wochen wieder probieren. hier hab ich sie am bauch noch auf der kleinsten einstellung. und auch erst auf der mittleren rise setting. unser sohn ist 14 monate.
sandrine
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sandrine »

Hier saßen die grovia auch nicht wirklich gut, die AIO aber schon. Passen die AIO bei euch noch?

Die SIO haben hier auch immer dolle Abdrücke hinterlassen.

Ich würd an deiner Stelle eine behalten, deine liebste, und wenn die dann wieder passt kannst du ja mit neuen aufstocken ;-)
Gibt ja immer wieder schöne neue Designs...
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
blana
hat viel zu erzählen

Beitrag von blana »

Wenn du kannst würde ivh sie behalten... Die passen in zwei drei Monaten wieder. Oder sonst mir verkaufen 8)
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
ennasu

Beitrag von ennasu »

Jaja, ich sehe die Windeljäger schon kreisen... :lol: 8)

Hm, vielleicht behalte ich ein paar zum späteren testen, und der Rest kommt in die KK. Momentan passen hier easyfit optimal, da kann ich dann umstapeln. :wink:
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“