1975 Rubin Gold

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Re: Freitag der 13:D DD sondermodell

Beitrag von Ann-Kathrin »

Also die bestellung für das 6er ist getippt.... :oops: Kann man ein Tuch was nur auseinandergefaltet wurde auch wieder zurück schicken? Es wurde weder getragen noch gewaschen!
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Also die bestellung für das 6er ist getippt.... :oops: Kann man ein Tuch was nur auseinandergefaltet wurde auch wieder zurück schicken? Es wurde weder getragen noch gewaschen!
Wenn du es neu kaufst und es innerhalb der Frist zurückschickst (meist doch 14 Tage wenn ich nicht irre), dann kannst du es auf jeden Fall zurückschicken. Auseinanderfalten ist gar kein Problem. Du musst es a auch irgendwie auf Fehler untersuchen können. :wink:
Probetragen wird ja teils kritisch gesehen und da gibt es hier einige Diskussionen zu, aber falten, nee das ist wirklich kein Problem.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Danke! Der einzige fehler ist das der MP nicht richtig angenäht ist, also nur die eine seite des schildchens.... das ist ja kein problem aber ich glaub ich hätte doch das andere lieber... mmh dann ist sogar ein 6er plus ptt drin... :wink:

Die rechnung kommt die dann auch wieder mit oder bleibt die trotzdem bei mir wenn es retour geht?
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Fliegenpilz hat geschrieben:Aber warum sowas? Warum keine Sommerfarbe?
Ich find das jetzt schon sommerlich. sommerlicher als die Omablüten oder der angebrannte Vogel :-DDDD
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ich finds total schön!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

KatinkaKat hat geschrieben:
Fliegenpilz hat geschrieben:Aber warum sowas? Warum keine Sommerfarbe?
Ich find das jetzt schon sommerlich. sommerlicher als die Omablüten oder der angebrannte Vogel :-DDDD
:lol:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Danke! Der einzige fehler ist das der MP nicht richtig angenäht ist, also nur die eine seite des schildchens.... das ist ja kein problem aber ich glaub ich hätte doch das andere lieber... mmh dann ist sogar ein 6er plus ptt drin... :wink:

Die rechnung kommt die dann auch wieder mit oder bleibt die trotzdem bei mir wenn es retour geht?
Was schickst du denn zurück? *neugier*
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Der angebrannte Vogel... :lol:

Nun geht nichts mehr zurück, ich hab jetzt ein ptt bestellt, sonst wäre die zeitreise gegangen... Denn mein Mann hat ja auch erst gestern gesehen das es lila und nicht schwarz ist! :roll: Männer...
Fliegenpilz
ist mit Leidenschaft dabei

Freitag der 13:D DD sondermodell

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich finde das sehr herbstig! Rot, Gold, Oktober halt. Ich hatte auf hellgrün, gelb oder so gehofft...
BildBild
daisy
Dipl.-SuT

Beitrag von daisy »

Ann-Kathrin hat geschrieben:ohhhhh..... Nein... ich will nicht!Aber vielleicht ein ptt.... DAS ist doch zu vertreten oder :?:
das ist ganz sicher zu vertreten. Aber sagt mal, was macht ihr mit den PTT´s?? Als Schal verwenden? Meine Tochter weigert sich ihre Puppe einzubinden, sie findet Puppenwagen besser :roll:

Ich finde es wunderschön, hab aber nicht bestellt. Zu wenig sommerlich die Farbe.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“