Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Mupfelchen »

@Talismama..duuuu und ein Elefantentierchen Tuch? :D was ist denn da los :D? Oder willst du nur ein gutes Werk tun *grins*
ich hab mich um 11.15 ausgeklinkt nachdem ich nichtmehr fürs Tücherkaufen zuständig war - und bin froh drum.
Demnächst werde ich das wohl nichtmehr "fremdanbieten" da hab ich morgends doch was anderes zu tun, als für andere vor dem Rechner zu warten. :oops: :wink:

Ich drücke auf jeden Fall allen die noch eins wollen die DAUMEN ...das ihr noch eine gute Chance bekommt! *drück*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
jatta

Beitrag von jatta »

Das Genörgel nervt mich noch viel mehr an als irgendeine Limitierung....
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

jammern muss man halt irgendwo können un mein mann wirds nich verstehn ;) gut das man nicht alles lesen muss
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

Es nimmt hier aber Ausmaße an, dass es inzwischen kein Hersteller auch nur ansatzweise alles richtig machen kann, sich Leute nicht mehr freuen können, weil danach gleich x jammerpostings kommen.....sehr unschön finde ich das
Xapor
Dipl.-SuT

Beitrag von Xapor »

Sooo Leute mich nervt dieses Gemecker auch langsam. Kokadi ist noch eine ganz kleine junge Firma. Für die bedeutet es erst mal ein ganz schönes Risiko, da die Tücher ja alle auf einmal gewebt werden und das Geld vorgestreckt. Da sind die Auflagen zwangsläufig sehr klein. Kokadi hat aber schon durch die letzte Preorder gezeigt, dass sie bereit sind, auf die Kundenwünsche einzugehen und wenn ihr so fleißig weiter kauft wird es in Zukunft sicher auch größere Auflagen geben...
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16
Bild
Schnabelinas Welt
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Xapor hat geschrieben:Sooo Leute mich nervt dieses Gemecker auch langsam. Kokadi ist noch eine ganz kleine junge Firma. Für die bedeutet es erst mal ein ganz schönes Risiko, da die Tücher ja alle auf einmal gewebt werden und das Geld vorgestreckt. Da sind die Auflagen zwangsläufig sehr klein. Kokadi hat aber schon durch die letzte Preorder gezeigt, dass sie bereit sind, auf die Kundenwünsche einzugehen und wenn ihr so fleißig weiter kauft wird es in Zukunft sicher auch größere Auflagen geben...
Wo ist den hier der gefällt mir Button!!

Ich bin happy bekomme ich eine zweite chance, eins zu bekommen
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mupfelchen hat geschrieben:@Talismama..duuuu und ein Elefantentierchen Tuch? :D was ist denn da los :D? Oder willst du nur ein gutes Werk tun *grins*
Ach, das war irgendwie sportlicher Ehrgeiz, glaube ich. Ich habe das Tuch T. gezeigt und der meinte gleich "Das ist doch nix für dich." Vielleicht war es auch irgendwie die Verzweiflung, dass ich einfach mal ein kokadi wollte :roll:
Ich glaube, ich werde es stornieren... :oops:
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

talismama hat geschrieben:
Mupfelchen hat geschrieben:@Talismama..duuuu und ein Elefantentierchen Tuch? :D was ist denn da los :D? Oder willst du nur ein gutes Werk tun *grins*
Ach, das war irgendwie sportlicher Ehrgeiz, glaube ich. Ich habe das Tuch T. gezeigt und der meinte gleich "Das ist doch nix für dich." Vielleicht war es auch irgendwie die Verzweiflung, dass ich einfach mal ein kokadi wollte :roll:
Ich glaube, ich werde es stornieren... :oops:
Schaus dir doch erstmal an! Das Tuch ist atemberaubend! Die Elefanten kommen da super hervor. Wenn dus angeschaut hast, kannst dus immer noch stornieren!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

minamarie hat geschrieben:jammern muss man halt irgendwo können un mein mann wirds nich verstehn ;) gut das man nicht alles lesen muss
Ich denke, es geht auch nicht darum, dass nicht mal gejammert werden darf und sicher darf man auch mal traurig sein und das hier äußern.
Es gab aber auch drastischere Äußerungen und es ist dieses Gemecker das nervt.
Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit von kokadi, als Ceyda hier im Forum und mit dem Forum die ersten Sterne-Designs ausgetüftelt hat :D - da geht einem das Geschimpfe hier einfach mächtig auf den Geist...
Jeder, der mal im Service gearbeitet hat oder mit Kunden zu tun hatte, weiß, wie schwierig das ist, allen Ansprüchen gerecht zu werden. Und Fehler passieren einfach! Da ist man immer auf wohlwollende und freundliche Mitmenschen angewiesen und ein bisschen sollten wir das alle von unseren Mamas gelernt haben. Nennt sich "gute Kinderstube"... :wink:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich muss aber auch sagen das es mich traurig macht das ich immer noch keins direkt bei Kokadi bekommen konnte, das es mal probleme mit dem Server gibt finde ich dagegen vollkommen in ordnung und auch normal, gerade wenn so viele auf einmal auf die seite springen ( sicher auch in den USA und in den Niederlanden, der schweiz und in Österreich oder sonst wo..) kann es halt einfach passieren!

Und da ich auch gelernt habe das ein Tuch zu einen kommt wenn es zu einen soll.... freue ich mich umso mehr um die Waldvögel! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“