tragetuch aus china??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kicka
Re: tragetuch aus china??
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Las dir doch nen U Phone mitbringen 
-
neroli
kicka hat geschrieben:oki, mach ich... eine nacht in peking ist er übrigens auch
also wünsche ich mir eine lolex!?!?
ja, genau, dick, fett und gold
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
die gibt es aber in allen drei städten- ich wage zu behaupten, dass die 'auswahl' in HK sogar größer istkicka hat geschrieben:oki, mach ich... eine nacht in peking ist er übrigens auch
also wünsche ich mir eine lolex!?!?
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
Mauserl
- hat viel zu erzählen
Mein Bruder wohnt momentan beruflich in Shanghai. Anfangs war ich ganz entzückt und wollte gerne Kleidung für die Kinder als Mitbringsel. Leider sind die Stoffe großteils nicht farbecht. Er hatte sich Jeans gekauft und nach mehreren Wäschen jedes Mal blaue Hände, wenn er den Stoff berührte.
Ich kann Kinderkleidung aus China also nicht empfehlen. Oder zumindest nichts, das direkt auf der Haut getragen wird.
Für Exportware haben sie wohl strengere Auflagen.
Toll fand ich chinesisches Lego (=Ban bao), kostet kaum was und ist mit Lego toll kompatibel. Weiß aber nicht ob das für dich in Frage kommt.
Ach ja, Taschen sind auch toll verarbeitet und recht günstig. Ganz klassisch ist wohl Porzellan...
Tragetechnisch kann ich dir leider nichts empfehlen.
Ich kann Kinderkleidung aus China also nicht empfehlen. Oder zumindest nichts, das direkt auf der Haut getragen wird.
Für Exportware haben sie wohl strengere Auflagen.
Toll fand ich chinesisches Lego (=Ban bao), kostet kaum was und ist mit Lego toll kompatibel. Weiß aber nicht ob das für dich in Frage kommt.
Ach ja, Taschen sind auch toll verarbeitet und recht günstig. Ganz klassisch ist wohl Porzellan...
Tragetechnisch kann ich dir leider nichts empfehlen.
Lg von Mauserl
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind
mit großem (03) und kleinem (11) Herbstkind