Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ja ist das selbe. Bei den komentaren hat wer gefragt, und wenn ich mit meinem sehr mageren englisch das richtig verstanden habe sind das nun die echteren bilder. Bin also ganz gespannt, im ersten moment fand ich "oh nein und je länger ich die bilder ansehe desto mehr freue ich mich doch aufs tuch"
ich denke,das die bilder jetzt mit tageslicht gemacht sind und so wirken die farben eben anders... mit blitz wird der schimmer mehr rüber kommen,denn das leinen glänzt da ja schön...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ja, aber Ellipsen ... ich hattes sie mir mal Ende letzten Jahres auf der DD-Seite lange angeschaut, aber doch dagegen entschieden. Naja und jetzt ists ja ein U-Boot-Tuch
antje143 hat geschrieben:
afrika wird in der sonne schimmern wie gold...du wirst sehen...
Darauf hoffe ich!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)
Ja, aber Ellipsen ... ich hattes sie mir mal Ende letzten Jahres auf der DD-Seite lange angeschaut, aber doch dagegen entschieden. Naja und jetzt ists ja ein U-Boot-Tuch
antje143 hat geschrieben:
afrika wird in der sonne schimmern wie gold...du wirst sehen...
Darauf hoffe ich!
Han sie letztens noch in irgendeinem Shop gesehen , die u Boot Ellipsen
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)