Danke für Deine aufbauenden Worte.
Tragen machen wir auch im Ergobaby. Tragetuch fände ich zwar auch schön aber ich dachte das mit dem Binden wird mir zu kompliziert. Jetzt denke ich zwar manchmal ein Tuch wäre schöner gewesen, aber jetzt bekomme ich das sowieso nicht hin.Aber ein guter Tipp in dem Moment mal raus zu gehen, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Vielleicht werde ich dann in solchen Momenten etwas gelassener.
Stillfreundliche Umgebun, hm zumindest nicht stillunfreundlich, aber so richtig jemand zum ausheulen habe ich nicht. Mein Mann war irgendwann s weit, das wenn Nicola geweint hat und ich dann auch geweint habe, weil es mit dem stillen wieder mal nicht geklappt hat, das Dr dann gesagt hat "ich verstehe nicht warum du nicht ganz auf Fläschen umstellen willst"
Macht er aber nicht mehr, aber ich glaube so ganz verstehen kann Dr es nicht.
Wer mich zu Zeit total nervt ist meine Schwiegermutter. Da müssen wir ja Morgen leider hin.
Als ich noch voll und ohne grosse Probleme gestillt habe, hat es mich schon genervt, das sie mir beim stillen so zu sieht und sich dann auch noch hinter mich setzt. Das kann ich so schon nicht ab und so wie das jetzt läuft, geht das gar nicht. Und dann ständig dieses "verwöhnt" Nerv. Na ja ich habe mir jetzt überlegt, das ich die zwei Flaschen die ich zufüttere dort gebe wenn es mit dem stillen dort nicht klappt. Und dann ab heim........
Eine Stillgruppe wäre vieleicht nicht schlecht, muss mal schauen ob wir hier so was haben.
Ich bin jetzt erst mal froh, das ich das Forum hier habe, das hilft auch schon und so nach und
nach lerne ich Euch hier dann auch kennen. So wie dich jetzt