Huhu... Ich muss mal eure Meinungen hören,ob ich nicht überreagiere. Beide Kinder waren WE bei ihrem Vater. Nun habe ich gestern mitbekommen, dass er die Kleine (2 Jahre) mit schnullerkette schlafen liess! Nun ist diese nicht allzu lang... Aber es besteht doch trotzdem Erstickungsgefahr, oder übertreibe ich da?
Er meinte, dass die Kette ja viel zu kurz sei und er ja aufpasse. Im Schlaf oder wie????
Nun bin ich wieder die, die nur meckert und ihm schlechtes will. Will ich nicht...war einfach nur ein wenig geschockt ....
mit schnullerkette schlafen?
Moderator: Giraeffchen
- Chichi
- ist mit Leidenschaft dabei
mit schnullerkette schlafen?
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
Bitte klicken für meinen Wunsch
Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Re: mit schnullerkette schlafen?
Soweit ich weiß, warnen auch die Hersteller davor, die Ketten nachts umzulassen. Ich sehe das wie Du, das hat nix mit Meckern zu tun.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- Lyra
- alter SuT-Hase
Bei uns kommt die Kette auch nicht mit ins Bett. Sie ist zwar kurz, aber man weiß ja nie... es passieren so viele Dinge, die man im Leben nicht erwartet hat...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaube, dass wir uns hier alle einig sind, dass es besser wäre, ohne Schnullerkette zu schlafen. Nur wie bringt frau das dem Ex bei?!
Kannst du mit ihm reden, dass du ihm einen speziellen Schlafschnuller mitgibst? Sonst würde ich die Kette nicht mehr mtigeben.
Ich drücke dir die Daumen!!!
LG
Kannst du mit ihm reden, dass du ihm einen speziellen Schlafschnuller mitgibst? Sonst würde ich die Kette nicht mehr mtigeben.
Ich drücke dir die Daumen!!!
LG
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Sogar meine Kinderärzt warnt immer davor. Schnullertiere find ich auch nicht besser.
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.