mein kleiner Wurzelsepp verhält sich die letzten Tage etwas seltsam, was die Brus angeht ... wenn wir trinken wollen, dann dreht er sich ständig weg, stößt sich regelrecht von der Brust weg und wird manchmal richtig zornig ... ich lasse ihn dann natürlich gehen,ich kann ihn ja nicht zwingen
tagsüber hat er sonst recht wenig gegessen, also neben dem stillen; mal eine halbe Birne, ein bisschen Banane, ein paar Nudeln, eine Dinkelstange, Reiswaffel, so eben ...
Brei wollte er eigentlich nie ...
Nachdem es nun heute wirklich schlimm war und er seit heute morgen gar nicht mehr gestillt hat habe ich dann eben einen Hirsebrei gemacht und den hat er wirklich verschlungen, was es vorher noch nieeee gab ... also er hatte wirklich hunger...
Habe ihm heute wirklich immer wieder die Brust angeboten, aber so richtig wollte er nicht
Ich weiß ja auch, dass ich meinem kleinen Mann vertrauen kann und er schon weiß, was er da macht, aber ein bisschen wehmütig werde ich schon bei dem Gedanken, dass er meine Brust nicht mehr mag
.. ich wollte doch noch lange stillen ... eigentlich
ich bin mal gespannt, wie die NAcht stilltechnisch so wird, vll holt er ja auch wieder was auf ... wobei die letzten Nächte eher normal waren vom trinkverhalten (so ca. 2-3 mal)... mal sehen ..
ich hab auch das Gefühl, er hat einfach nicht richtig "Zeit" um zu stillen .. er kann seit ca. 4 Wochen laufen und ist seitdem nur unterwegs
eieiei ... habt ihr einen Rat für mich?
DAnke euch und einen lieben Gruß von uns