*uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Paniclady
schreibt ganz schön oft

Re: *uiuiui* Ellevill-Sammelbestellung

Beitrag von Paniclady »

Bindeerfahren - hmmm naja. Die Große hab ich schon sehr viel getragen, wobei ich auch viel Mei Tais verwendet habe. Beim Kleinen jetzt hab ich mich ins Känguru reingefuchst, das klappt je nach Tagesform immer besser. Ich halte mich für halbwegs erfahren, wobei ich schon genau merke, obs gut sitzt und wo es ggf. nicht passt.
Ich nutze momentan zwei Tücher, das SW Leo (komme ich super mit zurecht) Und das Hoppe Montreal (erscheint mir etwas störrischer). Was würdest du mir raten?
Ist das Leinentuch denn insgesamt dünner als Baumwolle? Oder einfach nur "luftiger"?
Ich bin auch bei der Größe unschlüssig. Ich bin sehr schlank obenrum (hab auch kaum Brust trotz vollstillen ;))und möchte das Tuch in erster Linie für diverse Rückentrageweisen und Känguru verwenden. Da müsste die 4 doch reichen oder?
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ja gut dann bist Du schon erfahren und kennst Dich aus - weisst wo hingreifen.

Leinen ist stabil aber dünn - ja dünner als Baumwolle. Also wenn du zwei BW Tücher besitzt dann könnte Leinen als Ergänzung super passen! Von der Länge her reicht eine Größe 4 aus für Känguru und Rucksack :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Paniclady
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paniclady »

Super, dann geht meine Bestellung gleich noch raus!
Paniclady
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paniclady »

Jetzt hab ich doch lieber die Gr. 5 genommen, weil ich mich erinnert hat, dass ich den WK-Rucksack manchmal auch ganz bequem fand.
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Beitrag von knutschkugel83 »

Soll ich, oder soll ich nicht.. ?
Wie war das, bei den reduzierten Tüchern kommt jeweils n Betrag von 10€ dazu, oder?

Bei allen anderen Tüchern zählen die NOK-Preise von der Ellevill-Seite, oder? (natürlich umgerechnet)
Paniclady
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Paniclady »

Von den reduzierten sind leider kaum welche überhaupt bestellbar, wenn mich meine Übersetzungskünste da nicht im Stich gelassen haben..
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Könnt Ihr das BITTE im Händlerbereich posten ich möchte und darf hier nicht mehr antworten.... Danke!! :lol:
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Das Forest zB ist noch bestellbar, und 1,2 andere glaub ich auch..

Schade, dass das Purple weg ist, DAS hätte ich nun doch direkt genommen..

So Mädels - TriSugar oder TriSandstorm, Baumwolle oder Leinen??
Verdammt, ich KANN mich nicht entscheiden :(

...oder doch alles erst bei der nächsten Bestellung?
Ist denn sicher, dass wieder bestellt wird?
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Kloesschen hat geschrieben:Ihr Lieben, damit es hier schön neutral und werbefrei zugeht wäre es super wenn Ihr mir Fragen im Händlerbereich stellen könntet, dann komme ich auch nicht in Schwierigkeiten mit meinen Antworten - Danke :D
Kloesschen hat geschrieben:Könnt Ihr das BITTE im Händlerbereich posten ich möchte und darf hier nicht mehr antworten.... Danke!! :lol:
Ihr Lieben,

Beckys Bitte war doch nun klar und deutlich! Sie kann und darf hier in diesem Thread keine Bestellinfos o.ä. posten, da sie auch als Werbepartnerin keine "werbenden Beiträge" verfassen darf.

Dafür wurde von uns extra die Werbeecke mit dem Unterbereich "Händler-Neuigkeiten" eingerichtet: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=256 :wink:

DANKE!
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Sorry - hatte sich überschnitten, war keine böse Absicht!

Ist schon geklärt! (könnt meine entsprechenden Posts löschen, wenn es Euch lieber ist..)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“