Und der war noch ziemlich lange online fand ich - ich saß bestimmt eine halbe Stunde davor und habe verzweifelt gehofft, dass den endlich jemand nimmt... Als LueMai hätte der sofort hier einziehen dürfenPlueschwuschel hat geschrieben:Wäre ich rechtzeitig online gewesen, wäre ich beim Waldvögel-MM schwach geworden.
Na, ist besser so... das wäre doch etwas teuer geworden für etwas, das ich noch nie ausprobiert habe
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Tilioideae
- hat viel zu erzählen
Re: LueMai
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
-
Tilioideae
- hat viel zu erzählen
ach Quatsch - ich meinte nicht, dass der MM lange online, sondern lange verfügbar war 
LG Tilia mit drei Kindern (12/2010), (08/2015) und (11/2017)
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich zitiere hier mal faul und schließe mich vollinhaltlich an.kruemelkeks83 hat geschrieben:Ich finde diesen Monat die Seifenblasen, Romantica, Thymian und Sommerschimmer am schönsten, wobei ich davon die Seifenblasen am tollsten finde.
Aber ich habe ja schon einen und zwei sind nicht drin.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Thymian - ganz ganz großes Kino für mich....!!! Toll!!
- Silberregen
- gut eingelebt
Achtung, Redefluss-Alarm
Auf die Post ist eben doch Verlass!
Meine LueMai ist angekommen und er ist fantastisch! Ich hatte zwar nur kurz Zeit, sie auszuprobieren, aber ich bin jetzt schon hin und weg - soooo bequem! Und die Farbe ist auch klasse, bin ganz verliebt
(Obwohl, ich hätte ja auch sehr mit dem Thymian geliebäugelt - und am liebsten gleich beide bestellt, haha
Wer den wohl abgestaubt hat?
)
Meine Petunia Romantica passt super zu uns, und der Stoff ist echt sehr speziell. Und die Nackenstütze ist wohl ein Eva oder? Das passt doppelt, schliesslich heisst meine Grosse so
Hach, und sie schimmert je nach Blickwinkel in verschiedenen Farben, ein Traum!
Werde vielleicht noch ein Foto posten, mal schauen. Zuerst muss ich mal den Steg auf mein Baby einstellen, das ist mal das wichtigste. Hoffentlich ist morgen schönes Wetter, dann wird sie gleich draussen ausprobiert
Bin noch ganz wuschig, merkt man's?

mellmull hat geschrieben:Ui silberregen, da setz du aber viel Vertrauen in die Post
(Obwohl, ich hätte ja auch sehr mit dem Thymian geliebäugelt - und am liebsten gleich beide bestellt, haha
Meine Petunia Romantica passt super zu uns, und der Stoff ist echt sehr speziell. Und die Nackenstütze ist wohl ein Eva oder? Das passt doppelt, schliesslich heisst meine Grosse so
Werde vielleicht noch ein Foto posten, mal schauen. Zuerst muss ich mal den Steg auf mein Baby einstellen, das ist mal das wichtigste. Hoffentlich ist morgen schönes Wetter, dann wird sie gleich draussen ausprobiert
Bin noch ganz wuschig, merkt man's?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Wow das ging schnell!
Der Petunia romantica heißt aber so weil er aus dem exklusiv Petunie von DD für tragebaby ist und aus dem romantique von girasol
Die Eva ist pinker
Schön wie du dich freust!!
Der Petunia romantica heißt aber so weil er aus dem exklusiv Petunie von DD für tragebaby ist und aus dem romantique von girasol
Die Eva ist pinker
Schön wie du dich freust!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
So schön, dass es so schnell geklappt hat und er Dir so gut gefällt!
- Silberregen
- gut eingelebt
[quote="mellmull"]
Die Eva ist pinker
/quote]
Da sieht man mal wieder, dass ich (noch) keine Ahnung habe

Die Eva ist pinker
/quote]
Da sieht man mal wieder, dass ich (noch) keine Ahnung habe
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
LueMai
Die Wasserlilien sind wieder daaa *schmacht*
- Malo81
- alter SuT-Hase
WOW!!!!!! Der LueMai ist der Hammer und steht euch außerordentlich gut! Und alles so scchön passend: dein Pullover, die Mütze von deinem Zwerg. Und du hast eine tolle Haarfarbe.
Super schön!
Super schön!