Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich habe aus ein Tuchstück Girasol 06 übrig, war schonmal vernäht, hat sozusagen "Nählöcher" wo Applikationen oder Teile zusammengenäht waren.... 1.45 lang, 33 breit, sieht so aus:
Ich möcht's gern verkaufen, was kann ich dafür verlangen?
was sind denn gebrauchte, gut eingetragene, aber top in Schuss gehaltene schwarz ecru Ellipsen Gr.5 derzeit wert?
Bin am Abstapel und ringe mit mir, ob sie weichen müssen, oder Bleiberecht bekommen...
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
waschbaerli hat geschrieben:Ich war brav und hab vorher die suche benutzt. Denkt ihr das der Preis für hellblaue lilien noch so zwischen 200 und 250 ist?
waschbaerli hat geschrieben:Ich war brav und hab vorher die suche benutzt. Denkt ihr das der Preis für hellblaue lilien noch so zwischen 200 und 250 ist?
eher richtung 200 oder richtung 250 ?
Ich denke mal mit mind. 230€ musst du schon rechnen. In den Kleinannzeigen sind gerade welche für 270€ drinn
Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
deshalb frage ich. Ich wünsch mir doch die lilien so sehr fürs bauchbaby. Aber wie soll man den das bezahlen und in die schweiz kommen noch zoll und versandkosten dazu das tuch darf man ja dann fast nicht anfassen, denke so macht es dann auch keinen spass mehr
Zaubermaus hat geschrieben:Ich habe aus ein Tuchstück Girasol 06 übrig, war schonmal vernäht, hat sozusagen "Nählöcher" wo Applikationen oder Teile zusammengenäht waren.... 1.45 lang, 33 breit, sieht so aus:
Ich möcht's gern verkaufen, was kann ich dafür verlangen?
Mabsi hat geschrieben:Huhu
Sind für die Nebelfische Gr. 6 85€ ein guter Preis?
Danke schön
Wow °_° Das wär ein Super-Schnapper! Ich seh die meistens "nur" für 120 Euro. Das find ich aber schon etwas teuer, aber die Nebelfische sind sicherlich teuer, da so besonders gefärbt. Ich würd dafür 110-120 Euro veranschlagen! Reduzieren kannste immer noch