aber wenn natürlich alle die lilien-seite wollen haben sie ja keine abnehmer für die andere hälfte.
Didymos: Erste Zeitreise
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lia
- Mod a.D.
Re: Didymos: Erste Zeitreise
@puppentt: also da hat man bei dd nicht immer pech. ich hatte zum beispiel beim dschungel für meinen kleinen um die hälfte mit dem löwen (und der eule) gebeten und die dann auch bekommen *freu*
aber wenn natürlich alle die lilien-seite wollen haben sie ja keine abnehmer für die andere hälfte.
na ja, aber schon blöd, wenn man nicht bekommt, was man eigentlich so gern haben mag....
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also wegen ein so nem Knoten,gerade wenn er gebunden nicht zu sehen ist stelle ich mich nicht so an.
Klar,beim PTT ist es das Risiko gewesen.....
So nehm ich dann halt nen 2er.....
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
Didymos: Erste Zeitreise
Tuch hängt pitschnass ohne eine kleine Verschiebung (Yeeehaw!) in der Küche 

- antje143
- Mod a.D.
hallo,mokuschka hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade mein Tuch (ein 5-er) zum Bügeln ausgebreitet und dabei einen dicken Knoten entdeckt. Also, es ist ein gerissener Faden, der zusammengeknotet wurde.
Das ist doch so sicher nicht okay?
Guckt mal hier:
Hallo,
Grüße,
knoten können immer mal sein,deswegen mindert es weder die sicherheit noch schränkt es sonst ein...und für mich gehört das zu den typischen unregelmäßigkeiten...
ein loch oder gerissener faden,das wäre was anderes...aber das ist für mein gefühl o.k. --- doch am besten das bild an DD schicken und nachfragen....sie werden dir sicher was schreiben...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
Hallo Antje,
es ist ein gerissener Faden, der wieder verknotet wurde. Das ist ziemlich eindeutig zu erkennenn.
Dass die Sicherheit unbeeinträchtigt ist, glaube ich gern. Aber wenn ich zu diesem Preis etwas Neues kaufe, dann sollte auch die "B-Note" stimmen
.
Ich finde, da kann man über Schönheitsfehler wenigstens reden, wenn nicht gar Kulanz zeigen. Ein Sondermodell kauft man ja nicht nur als Gebrauchsgegenstand.
Ich habe erstmal nett an DD geschrieben und ein Foto geschickt. Mal sehen, was kommt.
Liebe Grüße,
es ist ein gerissener Faden, der wieder verknotet wurde. Das ist ziemlich eindeutig zu erkennenn.
Dass die Sicherheit unbeeinträchtigt ist, glaube ich gern. Aber wenn ich zu diesem Preis etwas Neues kaufe, dann sollte auch die "B-Note" stimmen
Ich finde, da kann man über Schönheitsfehler wenigstens reden, wenn nicht gar Kulanz zeigen. Ein Sondermodell kauft man ja nicht nur als Gebrauchsgegenstand.
Ich habe erstmal nett an DD geschrieben und ein Foto geschickt. Mal sehen, was kommt.
Liebe Grüße,
mokuschka & 4 (`96/`06/`08/`11)
-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
TinaundCJ hat geschrieben:Also wegen ein so nem Knoten,gerade wenn er gebunden nicht zu sehen ist stelle ich mich nicht so an.
Nun von "anstellen" kann wohl kaum die Rede sein.
Aber nachfragen kann man wohl.
lG
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
mokuschka hat geschrieben:TinaundCJ hat geschrieben:Also wegen ein so nem Knoten,gerade wenn er gebunden nicht zu sehen ist stelle ich mich nicht so an.
Nun von "anstellen" kann wohl kaum die Rede sein.
Aber nachfragen kann man wohl.
lG
Warum fühlst Dich denn so angegriffen?
Ich habe damit nur sagen wollen,dass ICH nicht so empfindlich bin,gerade,wenn mir das Tuch super gefällt,optisch keinen Megamangel hat oder die Sicherheit beeinträchtigt ist.
Ich kenne aber auch welche,die stört schön ein Microfehler,auch wenn er am Tuchende ist,wo man im Endeffekt eh nichts mit zu tun hat.
Gibt halt solche und solche.....und gerade bei Hanf,Leinen und Tussahseidetüchern gibt es ganz viel Unregelmässigkeiten.
Das liegt teilweise auch am Material selber,schreibt DD aber eigentlich auch immer mit bei.
Bei Girasol z.B ist sowas völligst normal.
-
Lösche Benutzer 5914
Stimmt, wo du gerade Girasol erwähnst: ich hatte da schon mal dutzende Kettfäden in falschen Farben

-
mokuschka
- hat viel zu erzählen
@TinaundCJ
Hallo Tina,
sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich kenne dich nicht mal und hier geht es um eine Hobby! ... also eher "Spielerei".
Da ist bei mir für Ärger keine Zeit.
Eigentlich wollte ich nur meinen Standpunkt betonen, was völlig legitim ist. Aber wenn ich es mir noch einmal überlege und deinen Kommentar erneut lese: verwunderlich wäre es nicht, wenn sich zartbesaitete Menschen angegriffen fühlten! Da hast du schon Recht ...
Nun, nichts für ungut & frohe Ostern,
Hallo Tina,
sollte ich mich angegriffen fühlen? Ich kenne dich nicht mal und hier geht es um eine Hobby! ... also eher "Spielerei".
Da ist bei mir für Ärger keine Zeit.
Eigentlich wollte ich nur meinen Standpunkt betonen, was völlig legitim ist. Aber wenn ich es mir noch einmal überlege und deinen Kommentar erneut lese: verwunderlich wäre es nicht, wenn sich zartbesaitete Menschen angegriffen fühlten! Da hast du schon Recht ...
Nun, nichts für ungut & frohe Ostern,
- antje143
- Mod a.D.
zum oster-samstag mag ich euch meine bilder zeigen ... 
die lila seite zuerst ( alle mit blitz ) jetzt kommen die bereiche einzeln der glanz ist wunderbar die helle seite wieder die einzelnen bereiche wieder der glanz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit