Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lia
Mod a.D.

Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Beitrag von Lia »

Ich hatte mal ein april, hab jetzt ein petrol. Ich finde das petrol schöner. Und die eigenschaften sind einfach super. Deshalb musste hier wenigstens ein sling einziehehn. Denn wir haben schon das gras als tuch. Das april finde ich persönlich eher was für mini-babys. Das petrol wie auch das gars hat so ne angenehme dicke *find* und die farbe ist soooo schön :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich mach nachher mal Foto,hab beide.
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

TinaundCJ hat geschrieben:Ich mach nachher mal Foto,hab beide.
Cool, danke dir! Ich freue mich drauf!
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Das ist ja echt Wahnsinn. Wieviele es grade in den Kleinanzeigen gibt und vor allem die Preise :shock: Wahnsinn.
Da bin ich ja froh, das ich meins eigentlich fast ertausch bekommen habe :D

..kann mir aber nicht vorstellen das der Preis weiter als 120-150 fällt -je nach Tuchlänge.
Das Erba ist ja nun auch schon etwas älter und wird glaub immer noch zu dem Preis gehandelt oder. Das Gras glaub ich auch.

@Talismama, wenn wir uns sehen, kannst du live vergleichen...ich hoffe nur das es nächste Woche endlich kommt :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Aber das Erba wurde nicht nachgewebt und war fix auverkauft. Die gab es auch nie in dieser Schwemme zu kaufen.
Deswegen schätze ich, dass das Petrol Hanf im Gegensatz zum Erba noch im Preis etwas sinken wird. Vorallem, weil es viele schöne petrolfarbene Tücher gibt und das Erba grün... nun... davon könnte es viel mehr geben :(
Ich werde warten, bis die Preise unter 140€ fallen.... *mirfestvornehm* :wink:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Das Erba hätte ich auch gerne...finde die Augurifarben so toll......

Schimmert das auch so,ie das Nino?

So,hier mal 2 Bilder (zum Vergrössern draufklicken):

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Oh, vielen Dank für deine Fotos, Tina.
Mensch, dann wäre das petrol vielleicht doch was für mich als Brockenalternative für das April, das hier so traurig unbenutzt rumliegt.
Ja, das Erba hat auch einen schönen Schimmer!!! - Ich liebe die Farbe auch und habe immer mal wieder nachgedacht, ob ich das Auguri noch möchte. Aber das hat mal definitv Zeit bis zum nächsten Tragling :wink:
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich schwanke auch,ob das Auguri wieder einziehen darf oder ob das Erba kommt.

Das Petrol ist als alternative zum April echt super....ich könnte das April aber nimmer abgeben :-)

BildBild
IchBinSuechtig
hat viel zu erzählen

Beitrag von IchBinSuechtig »

talismama hat geschrieben:Oh, vielen Dank für deine Fotos, Tina.
Mensch, dann wäre das petrol vielleicht doch was für mich als Brockenalternative für das April, das hier so traurig unbenutzt rumliegt.
Ja, das Erba hat auch einen schönen Schimmer!!! - Ich liebe die Farbe auch und habe immer mal wieder nachgedacht, ob ich das Auguri noch möchte. Aber das hat mal definitv Zeit bis zum nächsten Tragling :wink:

Oh, das ist bestimmt Wirklich traurig, so unbebutzt :-) aber ich könnte es glücklich machen :-) und ihm ein benutzerfreundliches Heim bieten :-)
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
Lösche Benutzer 5914

Nee nee, das ist ein Geschenk meines Mannes und wird NIE ausziehen :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“