Oh, zeig mal, Antje!antje143 hat geschrieben: dafür ist die zeitreise jetzt wohnraum-deko...
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
- antje143
- Mod a.D.
muß erst die bilder hochladen und kleiner machen...meine kleine übt jetzt die motive...die ellipsen und geckos klappen schon super...und wir haben was anderes ausprobiert,dabei mußte sie aufs sofa und stellte sich zu den ellipsen...talismama hat geschrieben:Oh, zeig mal, Antje!antje143 hat geschrieben: dafür ist die zeitreise jetzt wohnraum-deko...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- vrabec
- alter SuT-Hase
Och Mensch, das nervt echt so mit Natibaby
. Ich hätte das Tuch so vielen hier gewünscht, das ist doch echt mal was ganz Besonderes... Warum, zum Kuckuck, können sie davon nicht ein paar mehr weben???
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
Lösche Benutzer 5914
Mmmh, ich glaube, dass Nati einfach auch nicht so "zackig" ist wie Didymos oder Kokadi, die mit Nachwebung oder Pre-Order reagieren, wenn ein Tuch sehr gefragt ist.
Mit ein bisschen mehr Geschäftssinn könnten die doch noch viel mehr Umsatz machen...?! Das verstehe ich einfach nicht.
@ Antje: freue mich auf deine Fotos! - Meine Tochter lernt auch Tragetücher benennen, aber sie kommt manchmal mit Muster- und Farbbenennung durcheinander
"Ist das eine Laguna Pflaume?" fragt sie dann statt "Laguna Ellipsen" und "Ellipsen Pflaume".
@ Antje: freue mich auf deine Fotos! - Meine Tochter lernt auch Tragetücher benennen, aber sie kommt manchmal mit Muster- und Farbbenennung durcheinander
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Hm.. Ich frag mich wieviele es davon gab... Das die immer so schnell weg sind...
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Campanula
- gehört zum Inventar
Glückwunsch an alle stolzen Afrika-Besitzerinnen 
ich fand es die schönere Variante zum DD Dschungel-Tuch
, aber zum, Glück sind Safari-Motive grundsätzlich nix für mich.
Ich glaube, es wird sich mit dem Leinenanteil himmlisch tragen und freue mich auf Eure Tragebilder!
hach, ich hätte so, soooo gerne noch ein schönes Nati-Seidentuch.
Leider kommen die momentan verfügbaren Seiden-Irises für mich nicht in Frage, da lila
Ich habe schon gestalked, ob von den bisher erschienenen Tüchern was die Suche lohnt, aber ich weiß nicht so recht, was ...
Habt Ihr noch ne Anregung, was es bereits für Nati-Seidentücher gibt?
Ich glaube, mein Nati Seidentuch 2012 muss erst noch gewebt werden
Also hibbel ich durch die Gegend und fühl mich schon wie talismama, die nach Ellipsen schreit:
ich will Seeeeiiiiiide. Keine Knallfarben und kein Lila, bitte.
(meine Maus schläft grad selig in den grünen Seidenlibellen und das ist soooo bequem und luftig)
ich fand es die schönere Variante zum DD Dschungel-Tuch
Ich glaube, es wird sich mit dem Leinenanteil himmlisch tragen und freue mich auf Eure Tragebilder!
hach, ich hätte so, soooo gerne noch ein schönes Nati-Seidentuch.
Leider kommen die momentan verfügbaren Seiden-Irises für mich nicht in Frage, da lila
Ich habe schon gestalked, ob von den bisher erschienenen Tüchern was die Suche lohnt, aber ich weiß nicht so recht, was ...
Habt Ihr noch ne Anregung, was es bereits für Nati-Seidentücher gibt?
Ich glaube, mein Nati Seidentuch 2012 muss erst noch gewebt werden
Also hibbel ich durch die Gegend und fühl mich schon wie talismama, die nach Ellipsen schreit:
ich will Seeeeiiiiiide. Keine Knallfarben und kein Lila, bitte.
(meine Maus schläft grad selig in den grünen Seidenlibellen und das ist soooo bequem und luftig)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Lösche Benutzer 5914
Ich??? Ellipsen????
Die Linden gab es mit Seide und die finde ich knallermäßig. So richtig superstabil, schön dick und brockentauglich.
Aber da gibt es nur noch die braunen zu kaufen und das ist jetzt auch nicht so die Knallfarbe. Ich würde sie mir zu meinen roten kaufen, wenn grad Herbst wäre
Die Linden gab es mit Seide und die finde ich knallermäßig. So richtig superstabil, schön dick und brockentauglich.
Aber da gibt es nur noch die braunen zu kaufen und das ist jetzt auch nicht so die Knallfarbe. Ich würde sie mir zu meinen roten kaufen, wenn grad Herbst wäre
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
darf ich fragen, was ein 4,60er gekostet hat?
dann kann ichs nun ja auch sagen - ich hatte auch ein Afrikadesign eingereicht...
es ist wirklich sehr schoen, rot wuerde ich aber auch noch schoener finden... oh oh oh, ein wenig traurig bin ich nun schon...
dann kann ichs nun ja auch sagen - ich hatte auch ein Afrikadesign eingereicht...
es ist wirklich sehr schoen, rot wuerde ich aber auch noch schoener finden... oh oh oh, ein wenig traurig bin ich nun schon...
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Also ich hab das Tuch gar nicht bei den Normalen gesehen sondern nur im Special Offer.
@Toastbrotbaby
Das 6er hat 100€ gekostet.
@Toastbrotbaby
Das 6er hat 100€ gekostet.
- antje143
- Mod a.D.
ich hatte vor 2 jahren auch eins eingereicht... muß mal suchen auf dem rechner... zusammen mit dem leben im meer,was ja dann das matibaby sea geworden ist...Toastbrotbaby hat geschrieben:darf ich fragen, was ein 4,60er gekostet hat?
ein lieber Gruß von
mit