Keine Sorge, du klingst net patzig... Und ich weiß natürlich, was du meinst. Klar, ja, mein Fehler, ich habe etwas verdeckt geschrieben, was ich erwarte und hatte auf Einsicht gehofft, Haken dran, daraus lerne ich und wer weiß, ob ich nicht doch zu meinem Tuch noch komme? *g*
Klar, ist es nur ein PTT, aber ich möchte den Aufschrei mal hören, wenn jemand hier ein ganzes Tuch bestellt hätte und da aus zuschnittstechnischen Gründen ein Teil einfach fehlt? Weil DD sich zB für so viele unterschiedliche Muster in einem Tuch entschieden hätte, dass selbst 4,60m dafür nicht ausreichen, alle zu zeigen? Es wird sich ja manchmal zum Teil schon beschwert, wenn man bei den Fischtüchern keinen Schwarm in der Mitte hat, was mich zB gar nicht stört, so siehts eben jeder anders.
Ich wollte mit dem PTT Werbung machen, das habe ich auch DD so geschrieben und wie gesagt, es ist DAS Jubiläumstuch von DD, also das erste von zweien oder dreien. Und ich finde (und das dann jetzt auch zum letzen Mal

), dass das den großen Unterschied macht zu allen anderen Tüchern. Nennt mich da ruhig bekloppt, passt.