Mein Mann nimmt sich beim Tragen immer zurück, weil er weiß, dass ich es so sehr liebe, jeden Tag ein, zwei oder drei verschiedene Tücher zu tragen.MalaKoza hat geschrieben:so ein schönes foto!
warum sieht man nur so selten tragepapas??
Didy Indio Petrol mit Hanf ??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??
-
Lösche Benutzer 5914
Es sind suuuper viele bei den Kleinanzeigen drin.
Irgendwie hätte ich mittlerweile doch Lust auf eins. Habe gestern mal wieder p/h Fische getragen und dachte "Ach, tolle Farbe", aber bei den vielen, die sich in den KA tummeln, sollte man wohl drauf warten, dass die Preise angeglichen werden, oder?
Hat jemand eingentlich die Möglichkeit mal ein Vergleichsfoto mit dem April zu machen?
Irgendwie hätte ich mittlerweile doch Lust auf eins. Habe gestern mal wieder p/h Fische getragen und dachte "Ach, tolle Farbe", aber bei den vielen, die sich in den KA tummeln, sollte man wohl drauf warten, dass die Preise angeglichen werden, oder?
Hat jemand eingentlich die Möglichkeit mal ein Vergleichsfoto mit dem April zu machen?
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
jetzt krieg ich doch auch noch eins
obwohl mir auf Bildern immer das April besser gefällt. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie ich es live finde.
obwohl mir auf Bildern immer das April besser gefällt. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie ich es live finde.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- novi
- Dipl.-SuT
Ich finde ja, dass Du April und Petrol rein vom Tragegefühl her nicht wirklich gut vergleichen kannst.
Das Petrol ist wirklich für mich ein Brockentuch, das April eher leicht und ein bisschen fluffig.
Am Besten besorgst Du Dir beide.
Das Petrol ist wirklich für mich ein Brockentuch, das April eher leicht und ein bisschen fluffig.
Am Besten besorgst Du Dir beide.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Valerie
Brockentuch klingt schon mal gut! Ich freu mich! 
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- jabberwocky
wo fängt denn ein Brockentuch an? Ich trag unseren 11kg Brocken sehr bequem aufm Rücken im Rucksack damit und es hält schön stabil 
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
wunderschönes Bild!!! UNBEDINGT AN DIE WAND HÄNGENLouise Odier hat geschrieben:Ich muss das Bild einfach mal mit euch teilen, weil ich es so schön finde!!![]()
Es ist ein Foto aus dem Urlaub von meinem Mann mit unserer kleinen Maus im Indio Petrol.
Es geht doch nichts über eine innige Papa-Kind-Bindung!Danke Didymos für dieses Tuch, wir lieben es!!
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
-
Lösche Benutzer 5914
Na klar kann man April und Petrol Hanf vom Tragegefühl nicht vergleichen.
Aber ich wollte mal einen Farbvergleich - hat niemand beide?
Aber ich wollte mal einen Farbvergleich - hat niemand beide?
- novi
- Dipl.-SuT
Doch.
Kann ich liefern, es dauert aber noch, gerade schläft der Mini bei den Tüchern und morgen darf ichs dann nicht vergessen.
Kann ich liefern, es dauert aber noch, gerade schläft der Mini bei den Tüchern und morgen darf ichs dann nicht vergessen.
Sonnige Grüsse, novi
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, das wäre schön. Ich denke ja immer noch darüber nach, ob ich das Petrol Hanf doch noch brauche, weil ich so Hanf-Fan bin. Bisher lag halt das April in meinem Stapel und ich dachte, das geht ja farblich in eine ähnliche Richtung, aber das trage ich nun schon ewig nicht mehrnovi hat geschrieben:Doch.