Ich war so unfaul, um mal für dich zu wühlen: Seite 58 und 59 mit purple und türkisMohnblume hat geschrieben:So, meine Hälfte ist hier (lieben Dank nochmal, Sina!).
Nun steh ich vor der großen Frage, welche Ringfarbe? Hat jemand ein Foto? ich bin grad zu faul, den ganzen Thread zu durchwühlen
Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Indio holunder-acqua
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh danke Dir 
jetzt überleg ich aber echt, ob ich nicht lieber silberne dranmache... ich glaub ich bestell mal beide und gucke, was mir besser gefällt.
das H/A ist übrigens auch endlich mal ein Tuch, an welchem sogar Slate-Ringe gut passen würden (ich find die nämlich zu den meisten TT hässlich).
jetzt überleg ich aber echt, ob ich nicht lieber silberne dranmache... ich glaub ich bestell mal beide und gucke, was mir besser gefällt.
das H/A ist übrigens auch endlich mal ein Tuch, an welchem sogar Slate-Ringe gut passen würden (ich find die nämlich zu den meisten TT hässlich).
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
krieg jetzt auch eins und bin mega gespannt...
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- Zhea
- Power-SuTler
mohnblume: ich könnte dir morgen fotos machen mit den slingringen. welche farben möchtest du sehen?
ot: val, habs nicht geschafft mit dem verschicken. wird noch ein paar tage dauern, wegen ostern.
ot: val, habs nicht geschafft mit dem verschicken. wird noch ein paar tage dauern, wegen ostern.
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
- henris_mama
- ist nicht mehr wegzudenken
ich hol mal diesen alten thread hoch.
was könnt ihr denn nun zur brockentauglichkeit sagen?
danke!
was könnt ihr denn nun zur brockentauglichkeit sagen?
danke!