Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ein traum tuch und ich habe im richtigen moment den rechner angemacht...
ich hätte wohl dieses mal nen heulkrampf bekommen wenn ich schon wieder pech gehabt hätte...
in letzter zeit ist mir das ständig passiert....
ich liebe die farbe und kann warscheinlich heute nacht nicht schlafen
Tragetücher sind nicht einfach nur ein stück Stoff...
Ein Tragetuch ist etwas, das die enge Bindung zwischen Mutter und Kind so wunderschön umschmeichelt !
Marlene Atta hat geschrieben:ein traum tuch und ich habe im richtigen moment den rechner angemacht...
ich hätte wohl dieses mal nen heulkrampf bekommen wenn ich schon wieder pech gehabt hätte...
in letzter zeit ist mir das ständig passiert....
ich liebe die farbe und kann warscheinlich heute nacht nicht schlafen
Du bekommst es doch, schlaf ruhig. Es ist so schön. Mir gefällt es diesmal und ich freu mich auch, wenn es dann hier ist. Hoffentlich ist es in real auch so schön.
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
In welchem Shop findet ihr das denn? Ich will so gerne ein 3er...
EDIT: Eben gesehen, aber nur ein teures 6er...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Wortgewitter hat geschrieben:In welchem Shop findet ihr das denn? Ich will so gerne ein 3er...
EDIT: Eben gesehen, aber nur ein teures 6er...
3-er gab es eher nicht. Ich kann mich nicht erinnerrn, wann es zuletzt die 3-er bei DD gab Und was heißt teuer? Wenn du 2,4 oder 5 brauchst, weiß ich, wo es diese zum DD-Preis gibt