1001 Faxen unserer Babys beim Stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: 1001 Faxen unserer Babys beim Stillen
zwar nicht direkt beim Stillen aber auch witzig.
Wenn ich mit ihm in der Badewanne liege möchte er meine Brustwarze pflücken.. was einfach nicht gelingt
Wenn ich mit ihm in der Badewanne liege möchte er meine Brustwarze pflücken.. was einfach nicht gelingt
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
erst dass genüssliche 'hammmmm' zum andocken und dann beim liegen stillen wird füßelnd versucht noch irgendetwas in Reichweite liegt, womit man noch spielen könnte.
Dann wird neuerdings die bevorzugte Seite angezeigt; ich merke mir ja nicht, welche zuletzt dran war, pack aus, er dockt an und nach dem ersten Saugen ab um dann mit dem Finger zu signalisieren, dass doch die andere Seite jetzt genehm sei.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Dann wird neuerdings die bevorzugte Seite angezeigt; ich merke mir ja nicht, welche zuletzt dran war, pack aus, er dockt an und nach dem ersten Saugen ab um dann mit dem Finger zu signalisieren, dass doch die andere Seite jetzt genehm sei.
ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
-
BabyElf
- möchten wir nicht mehr missen
Wie unterhalten uns beim Stillen ... "mmmmm" in verschiedenen Tonhöhen und Intervallen.
Das ist soo süß!
Wenn ich nicht antworte, wird er richtig laut...
Und ich LIEBE den vorwurfsvollen Blick, wenn ich beim Stillen irgendetwas "Interessantes" mache, was ihn ablenkt. Ein Glas Wasser trinken z.B.
Das ist soo süß!
Wenn ich nicht antworte, wird er richtig laut...
Und ich LIEBE den vorwurfsvollen Blick, wenn ich beim Stillen irgendetwas "Interessantes" mache, was ihn ablenkt. Ein Glas Wasser trinken z.B.
Liebe Grüsse von
Niki mit dem Elfenjungen 11/11 und Mandarinchen 8/13
*ein zarter Wind wiegt mein verzaubertes Herz*
Niki mit dem Elfenjungen 11/11 und Mandarinchen 8/13
*ein zarter Wind wiegt mein verzaubertes Herz*
-
CarpeDiem
wenn sie an der linken Brust stillt, wird mit Vorliebe meine rechte Hand bearbeitet, was mit längeren Fingernägeln echt heftig ist.
Sie knurrt meine Brust manchmal an, anscheinend geht das dann besser
In der Nacht stillen, patscht sie mit Vorliebe mit ihrer eiskalten Hand auf die Brust
anscheinend steht sie auf Milchshake
Ab und zu bearbeitet sie mit ihrer kleiner Faust meine Brust beim stillen, dass ist etwas aua ab und zu.
Der schönste Moment bisher, sie schaute die Tage so begeistert, als ich die Brust ausgepackt habe. Nach dem Motto, nun gibt es was besonders leckeres
das war ein ganz besonderer Moment für mich.
Und ich merke, je länger wir stillen, um so mehr bin ich davon überzeugt, dass ich möglichst lange stillen mag.
Sie knurrt meine Brust manchmal an, anscheinend geht das dann besser
In der Nacht stillen, patscht sie mit Vorliebe mit ihrer eiskalten Hand auf die Brust
Ab und zu bearbeitet sie mit ihrer kleiner Faust meine Brust beim stillen, dass ist etwas aua ab und zu.
Der schönste Moment bisher, sie schaute die Tage so begeistert, als ich die Brust ausgepackt habe. Nach dem Motto, nun gibt es was besonders leckeres
Und ich merke, je länger wir stillen, um so mehr bin ich davon überzeugt, dass ich möglichst lange stillen mag.
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
am 11.12.2013 wurde Annika C. S. mit 52cm und 4270g geliefert
am 16.06.2015 wurde Friederike L. J. mit 52cm und 4105g geliefert
K: unendlich geliebt, stolze große Schwester, wird groß
A: unendlich geliebt, wird groß, stolze große Schwester
F: unendlich geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, macht uns komplett
unvergessen unser Dezembersternchen Pünktchen 2012
- 4tiere
... wenn sie die Brustwarze zwischen ihrer Kauleiste festhält und dann den Kopf in Richtung Geräuschquelle dreht und die Brutwarze langgezogen wird. Ich bin immer wieder überrascht, wie flexibel meine Brustwarzen sind und wie stark sie festhalten kann. Zähne gibt es nämlich noch nicht, es fühlt sich aber so an, als ob sie zubeissen würde. Und es sieht so süss aus! Daher mag ich es nicht unterbinden. Mal sehen, wie es sich anfühlt, wenn eben solche da sind! 
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- Karinke
meine ist gerade schwärst beschäftigt, ihre füsse durch den ausschnitt in den Ärmel zu schieben. beide gleichzeitig.
-
melbo
- möchten wir nicht mehr missen
wir haben auch so schöne momente..vormittags stillen wir recht ausgiebig und oft schläft er auch ein. er sitzt dann auf meinem bauch und wenn ich nicht schnell genug bin, versucht er auch selber auszupacken..dann kichert er und freut sich ganz doll, stillt..ja und dann kommen so unterschiedliche sachen..
- mund von mama untersuchen
-brust kneten, streicheln, klatschen
- hand von mama rumschieben wo er sie hinhaben will
- aufsetzen und brustwarzen zwirbeln, drücken und mich fragend dabei angucken um dann gleich wieder anzudocken
am gemeinsten ist wenn er mich am hals kratzt
und süß ist auch, wenn ich was lustiges mache und er mit bw im mund lächelt *schmelz*
ich freue mich immer auf unser vormittagsstillen, denn ansonsten stillen wir nur noch ab abends und nachts, ausser in ausnahmefällen, weil er will..
- mund von mama untersuchen
-brust kneten, streicheln, klatschen
- hand von mama rumschieben wo er sie hinhaben will
- aufsetzen und brustwarzen zwirbeln, drücken und mich fragend dabei angucken um dann gleich wieder anzudocken
am gemeinsten ist wenn er mich am hals kratzt
und süß ist auch, wenn ich was lustiges mache und er mit bw im mund lächelt *schmelz*
ich freue mich immer auf unser vormittagsstillen, denn ansonsten stillen wir nur noch ab abends und nachts, ausser in ausnahmefällen, weil er will..
-
bensmom
- gut eingelebt
oh ja, das kenn ich...
Ben ist jetzt 8 Monate alt und hält die Brust auch wie eine Flasche...aber nur beim Andocken,danach muss ich sein Händchen halten
Außerdem wird die Brust mit einem hmmmm begrüßt
Nachts ist es am Schönsten,wir Stillen im Liegen auf der Seite und er hält mit seinen beiden Händchen meinen Daumen fest,das sieht aus als würde er mit meinem Daumen beten.
Beißen tut er auch gerne,mit 6 Zähnchen find ich das aber nicht mehr so schön...
Meine Mutti lacht sich immer kaputt wenn Ben einschlafstillt,dann brummt und röhrt er was das Zeug hält
Mein Vater meinte allerdings mal er würde meckern weil er die Flasche wollte,da käm ja mehr Milch raus...
Woher Ben das wissen sollte,da er noch nie eine Flasche hatte konnte er mir aber nicht sagen....
Es ist sogar eher das Gegenteil,Ben will sich nur in den Schlaf nuckeln und dann kommt aus der Brust tatsächlich noch Milch raus,welch Unverschämtheit
Ben ist jetzt 8 Monate alt und hält die Brust auch wie eine Flasche...aber nur beim Andocken,danach muss ich sein Händchen halten
Außerdem wird die Brust mit einem hmmmm begrüßt
Nachts ist es am Schönsten,wir Stillen im Liegen auf der Seite und er hält mit seinen beiden Händchen meinen Daumen fest,das sieht aus als würde er mit meinem Daumen beten.
Beißen tut er auch gerne,mit 6 Zähnchen find ich das aber nicht mehr so schön...
Meine Mutti lacht sich immer kaputt wenn Ben einschlafstillt,dann brummt und röhrt er was das Zeug hält
Mein Vater meinte allerdings mal er würde meckern weil er die Flasche wollte,da käm ja mehr Milch raus...
Woher Ben das wissen sollte,da er noch nie eine Flasche hatte konnte er mir aber nicht sagen....
Es ist sogar eher das Gegenteil,Ben will sich nur in den Schlaf nuckeln und dann kommt aus der Brust tatsächlich noch Milch raus,welch Unverschämtheit
-
CarpeDiem
1001 Faxen unserer Babys beim Stillen
@bensmom
Das mit der unverschämten Milch hab ich auch
@lustiges
Katharina schüttelt am Anfang manchmal den Kopf, da ist das treffen nicht immer so einfach und dank starkem MSR nimmt sie dann manchmal eine Milchdusche.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das mit der unverschämten Milch hab ich auch
@lustiges
Katharina schüttelt am Anfang manchmal den Kopf, da ist das treffen nicht immer so einfach und dank starkem MSR nimmt sie dann manchmal eine Milchdusche.
Sent from my iPhone using Tapatalk
am 14.02.2012 wurde Katharina H. I. mit 51cm und 3730g geliefert
-
bensmom
- gut eingelebt
@ CarpeDiem: Ist aber auch ne Frechheit,erst kann gar nicht genug Milch auf Einmal kommen und dann hört die gar nicht mehr auf zu laufen