Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
LilaLinnea
- gut eingelebt
Mich hat auch keiner Informiert, obwohl ich auch den Tragen-Kurs bei ihr gebucht habe... und nun ist die Frist abgelaufen hmmm
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Es wird sicher nicht das Problem sein, wenn ihr euch heute erst entscheidet! Ist ja keine normale Situation!
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich würde sonst mal bei Aira nachfragen. Vielleicht sind ja auch nur einige Mails nicht angekommen. Meine Umbuchungsbestätigung (aber aus anderem Grund) hatte sie mir wohl auch schon vor einigen Tagen geschickt. Auf Nachfrage habe ich dann gestern eine Kopie bekommen, weil das Original nicht angekommen ist. Vielleicht ist das bei Euren Mails ja auch teilwei das Problem. Oder aber es wurden vielleicht nur die informiert, deren Kurs einen neuen Titel bekommen hat.
Aber ich denke auch, dass ein Umbuchen kein Problem sein sollte, wenn man davon zu spät erfahren hat.
Aber ich denke auch, dass ein Umbuchen kein Problem sein sollte, wenn man davon zu spät erfahren hat.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Iris
- Profi-SuTler
Meine Mail kam am 30.3. und ich habe eine Frist bis zum 05. April.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Meine am 29. mit Frist zum 31. März, ist ja ulkig. Ich denke, dass Orga-Team wird sicher zu jedem Zeitpunkt das tun, was geht und was eben nicht geht. geht nicht. Wenn plötzlich 20 Leute in einen Kurs wechseln wollen, der vielleicht vorher schon fast voll war, wird das ja auch schwierig. Und ich kann mich nicht entscheiden.
Jetzt steht auch eine Info im AFS-Forum. Da steht nichts davon, dass das Fachforum verändert wird. Weiß da jemand etwas? Macht Frau Kirkilionis das trotzdem?
Jetzt steht auch eine Info im AFS-Forum. Da steht nichts davon, dass das Fachforum verändert wird. Weiß da jemand etwas? Macht Frau Kirkilionis das trotzdem?
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
kicka
hui - habe das jetzt gerade hier gelesen... die info über ihre krankheit - woher wisst ihr, dass es krebs ist?
macht mich ganz betroffen 
habe an die orga gemailt, wie man jetzt vorgeht, wenn man den kurs gebucht hatte und bin auf die antwort gespannt...
hach, das tut mir so leid!!
gggggggggggggglg kicka
habe an die orga gemailt, wie man jetzt vorgeht, wenn man den kurs gebucht hatte und bin auf die antwort gespannt...
hach, das tut mir so leid!!
gggggggggggggglg kicka
- Iris
- Profi-SuTler
AW: Stillkongress 2012- wer ist dabei?
Kicka, dass es Krebs ist, stand in der Mail, die ich bekommen habe. 
(Vom Smartphone - daher eher kurz angebunden)
(Vom Smartphone - daher eher kurz angebunden)
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ooohh ich kann mich garnicht mehr anmelden:(:(:( so ein mist ich habe das total vergessen!
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Wieso kannst Du Dich gar nicht mehr anmelden? Es waren doch nur die Umbuchungen bis 31.3. beschränkt. Reguläre Anmeldungen zum Stillkongreß sind doch bis 6.4. möglich.weepi hat geschrieben:Ooohh ich kann mich garnicht mehr anmelden:(:(:( so ein mist ich habe das total vergessen!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
weepi
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn ich auf die seite gehe dann steht da ich kann mich nur noch an der tageskasse anmelden