Tussah-Lilien Anthrazit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- trauerweidchen
- Herzlich Willkommen
Re: Tussah-Lilien Anthrazit
Vielen Dank, danica, für die Vergleichsbilder! Die zwei Lilien sind wie Licht und Schatten. Wunderschön. 
Larissa~Amerikanerin Mutter meinem beliebten Julian und jemand neu im Sommer, und eine Deutsch sprechende Ausländerin. Bitte entschuldigen Sie mir, dass ich nicht mehr auf Deutsch fließend bin!
- bibi
- alter SuT-Hase
Tussah-Lilien Anthrazit
Ich will meine.... Bitte schnell!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
oh man, ich finde das tuch so toll. ich habe ein 2er angeboten bekommen, aber das sitzt einfach nicht drin, schade, eigentlich....
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
marina33
- ist gern hier dabei
Ich warte immer noch auf Tragebilder und Tragebericht mit einem gewaschenen Tuch! Ich kann mich nicht entscheiden!! Hilfe!!! 
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
-
Toncks
- gehört zum Inventar
uiiiiiiii Tandem tragend super! Da bin ich mal gespannt auf die Bilder, falls es überhaupt noch geht - sollst dich ja nicht übernehmen! Falls es doch geht, wär Anthrazit draußen doch tolldanica hat geschrieben:Liebe Toncks, ich verstehe Dich sehr sehr gut, ich kann aber nur mit dickem Kugelbauch gewissermaßen Tandem-tragen, und für das Foto muss erst mein Mann zu Hause sein - dann muss ich gucken, was sich machen lässt mit meinem Kreuz... Magst Du denn lieber Anthrazit außen oder Gold außen sehen?Toncks hat geschrieben:Ich will ein Tragebild, ich will ein Tragebild , ich will ..... ich will, ich will, ich will ... tadadadadadaaaaaaaaaaaaaa *sing*
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
immer noch keine tragebilder?
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Sorry, mein Kreuz macht leider nicht mit. Kann derzeit kaum laufen...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Mir würde ja schon ein slingfähiges Stück von den wunderschönen Lilien reichen...
...für einen richtig feinen "Sonntags-Sling"
Oder es müsste sich eine Slingpartnerin finden...dumdidum...
Oder es müsste sich eine Slingpartnerin finden...dumdidum...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
nachdem der Mann wieder zuhause ist 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
mehr kommt später auf FB mit dem link
liebe grüße
aleks)))
liebe grüße
aleks)))
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)