Also mit Lagewechseln hatte ich kein Problem. Milch passt da nicht wirklich hinter. Brauchte es bei mir aber auch nicht, weil man, zumindest bei den Mama Pads, sie so aufklebt, dass man zuerst die BW eindrückt. Und dann läuft zumindest bei mir keine Milch mehr, außer vielleicht ein paar Tropfen. Allerdings kleben Fusseln dran, wenn man nicht aufpasst. Deshalb sind die für mich nichts fürs nächtliche Stillen, weil ich da nicht drauf aufpassen kann mit vier Personen im Bett.3MädelHaus hat geschrieben:Hallo,
vielen Dank für die Hinweise auf die Silikonpads! Die halten doch aber ausschliesslich durch Adhäsion, oder? Überstehen die denn häufige Lagewechsel, oder fallen die dann ab? Wieviel Milch passt dahinter?
Und wiede neue Fragen....
Ich trage ausschließlich die Medela Stillbustiers und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muß auch ich da öfter die Stilleinlagen wieder zurecht rücken. Das mache ich jedesmal beim nächtlichen Stillen und dann geht das auch, finde ich. Einen BH mit engem Unterbrustband könnte ich mir gar nicht vorstellen. Schon gar nicht seit drei Jahren 24 Stunden am Tag.