Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
huhu- was ist ein beco 4.generation(carnival) ohne kapuze und ng-einsatz wert?
- minamarie
ok bei ebay fündig geworden da gehn die 4.generation alle so um die 45€ zzgl wegminamarie hat geschrieben:huhu- was ist ein beco 4.generation(carnival) ohne kapuze und ng-einsatz wert?
-
Kristinmitbaby
- Herzlich Willkommen
Würde mich ganz stark interessiern, was ein angemessener Preis isttroublebubble hat geschrieben:Nochmal ganz kurz Geckos Mauvein Gr.7 ???
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Wo verkauft man denn eigentlich seine Tragetücher, wenn man einen möglichst guten Preis haben möchte. Eigentlich wollte ich meine schwarzen Fische behalten aber da hier eine riesen Autoreparatur ansteht komm ich echt ins grübeln, aber ich habe so gar keine Ahnung
.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz ehrlich ? ich würde sie bei "321Meins" einstellen, weil in den anderen privaten Flohmärkten sehr häufig Schnäppchenpreise erwartet werden. Oder Du versuchst es mit den Kleinanzeigen, da gibt es keine Einstellgebühr und es ist etwas weniger bürokratisch, finde ich...Dickkopf-Mama hat geschrieben:Wo verkauft man denn eigentlich seine Tragetücher, wenn man einen möglichst guten Preis haben möchte. Eigentlich wollte ich meine schwarzen Fische behalten aber da hier eine riesen Autoreparatur ansteht komm ich echt ins grübeln, aber ich habe so gar keine Ahnung.
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Heute ist mein Indio violett weiß mit schwarzem Etikett und 4er Postleitzahl angekommen
Ist ca. 3 m lang also bebaute gr 3
Ich lieb es jetzt schon *freu*
Jemand ne Ahnung was es Wert sein könnte?
Ist ca. 3 m lang also bebaute gr 3
Jemand ne Ahnung was es Wert sein könnte?
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Es gibt kein Indio hibiscus Seide, außer es wurde so gefärbt.talismama hat geschrieben:Hier wurde aber ein INDIO Hibiscus SEIDE gefragt. Und die Kombi kannte ich bisher auch nicht.MalaKoza hat geschrieben:ja..es gibt das hibiskus rose seide (ein limitiertes tuch, für einen shop gewebt) und es gibt das indio hibiskus, aus bw![]()
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Melly482
Oh GOTT SEI DANK gibt´s das nicht!!! Ich dachte schon, ich hab wieder gepennt und muss jagen!Chrisselline hat geschrieben:Es gibt kein Indio hibiscus Seide, außer es wurde so gefärbt.talismama hat geschrieben:Hier wurde aber ein INDIO Hibiscus SEIDE gefragt. Und die Kombi kannte ich bisher auch nicht.MalaKoza hat geschrieben:ja..es gibt das hibiskus rose seide (ein limitiertes tuch, für einen shop gewebt) und es gibt das indio hibiskus, aus bw![]()
(Woaaah, wie geil wär das denn?!?!?! am besten mit Tussah
-
(miri)
- Profi-SuTler
Bei tbw oder nm würde ich es einstellen. Da wird gern mehr gezahlt. Bei eBay wird in letzter Zeit nur selten ein hoher Preis gezahlt und dann kostet es auch noch Gebühren...Dickkopf-Mama hat geschrieben:Wo verkauft man denn eigentlich seine Tragetücher, wenn man einen möglichst guten Preis haben möchte. Eigentlich wollte ich meine schwarzen Fische behalten aber da hier eine riesen Autoreparatur ansteht komm ich echt ins grübeln, aber ich habe so gar keine Ahnung.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)