Indio Pure aus Baumwolle

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kassiopeia
hat viel zu erzählen

Re: Indio Pure aus Baumwolle

Beitrag von Kassiopeia »

Aaaah, das ist ja cool! Danke :)
Ich schreibe denen gleich mal eine Email und bestelle so (stand irgendwo). In den Warenkorb kann ich nämlich nichts mehr legen...
Faith84
ist gern hier dabei

Beitrag von Faith84 »

Vergleich mit Lila Royal:

Bild
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wow, tolles Foto, ich liebe das Tuch jetzt schon!
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Gifted Paypal heißt, dass du über PP Geld verschenkst. Wenn du über Paypal Geld verschenkst fallen keinerlei Gebühren an. Dafür haftet Paypal aber auch nicht für verlorene/defekte/etc. Waren, da du ja Geld verschenkst, und im Austausch keine Ware bekommst ;) Was aber hier auch gar nicht nötig ist. Das blöde ist nur, dass Paypal diesen Service nicht in Deutschland anbietet, obwohl dieser in den AGBs ausdrücklich erwähnt wird. Schade eigentlich. Ihr müsst wohl dann über Vorkasse bezahlen oder Puursamen überlegt sich noch etwas für die deutschen Kunden.

Der Vergleich mit dem Indio Royal haut mich übrigens vom Hocker ... bis morgen hab ich noch Zeit mich zu entscheiden? :oops:
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das ist doch in der EU, was spricht gegen eine SEPA-Überweisung?
LG Brombeere
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

hm sieht schön aus....aber ich glaube mir reicht mein allegra rosso ;) das schimmert wenigstens so schön. Bei einem schönen dicken hätte ich ja nicht wiederstehen können, aber so ists einfach nix mehr für uns.Dabei hatte ich mich so gefreut.
Das in Deutschland kein giftet Paypal angeboten wir finde ich auch total bescheuert. Ansonsten dürfte aber doch eine SEPA überweisung nicht mehr als eine .normale Inlandsüberweisung kosten oder?
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Brombeere hat geschrieben:Das ist doch in der EU, was spricht gegen eine SEPA-Überweisung?
Also ich habe eben überwiesen per SEPA. Da fallen auf jeden Fall bei meiner Bank keine Gebühren an, weder für mich noch für den Empfänger. Aber ich kenne mich mit deutschen Banken und so nicht aus, will also nichts Falsches behaupten :oops:

Schade, dass normales PayPal nicht akzeptiert wird. Man hat sich schon so dran gewöhnt, dass es seltsam ist, wieder auf die "alte" Art zu bezahlen :roll:

Hach, jetzt freue ich mich total auf das Tuch. Wann's wohl kommt? *freufreu*
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich finde es gut, dass die "normale" Überweisung akzeptiert wird und nicht nur paypal. :)
LG Brombeere
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, der Vergleich mit dem LR ist super. Ich denke, dass die Tücher sich total toll ergänzen im Stapel :wink:
Ich hatte auch immer schon mit dem Allegra rossa geliebäugelt, aber ich bin einfach nicht so der Gira-Diamant Fan, weil das Muster so klein ist (verglichen mit dem Leo) und dann finde ich die Tücher so schlicht, weil der tolle Effekt eher aus der Nähe sichtbar ist... von weitem fand ich es immer zu "einfarbig". Daher: große Vorfreude auf das Pure. Es ist keine Konkurrenz, sondern eine schicke Ergänzung zum LR :D
Ich habe übrigens Größe 5 bestellt: WKT für den nächsten Mini-Tragling oder WKR für die große Maus. Mehrlagig finde ich bei festen, nicht leierigen, dünnen Indios nämlich ganz gut.
Und ich habe auch ganz normal Banküberweisung gemacht - ohne Gebühren :wink:
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Hach, ich hadere ja ein wenig mit mir... toll ist es nämlich schon *haaaaaaaaach*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“