Liebe Toncks, ich verstehe Dich sehr sehr gut, ich kann aber nur mit dickem Kugelbauch gewissermaßen Tandem-tragen, und für das Foto muss erst mein Mann zu Hause sein - dann muss ich gucken, was sich machen lässt mit meinem Kreuz... Magst Du denn lieber Anthrazit außen oder Gold außen sehen?Toncks hat geschrieben:Ich will ein Tragebild, ich will ein Tragebild , ich will ..... ich will, ich will, ich will ... tadadadadadaaaaaaaaaaaaaa *sing*
Tussah-Lilien Anthrazit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tussah-Lilien Anthrazit
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
die Lilieb sind wundeeerschön. aber leider ist unser Papa nicht da, die tragebikder kommen erst später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
-
bauersash
natürlich "die lilieN"
und die tragebilder..... 
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
bauersash hat geschrieben: die Lilieb sind wundeeerschön. aber leider ist unser Papa nicht da, die tragebikder kommen erst später
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
-
bauersash
ja!!!! und jedes davon ist eigentlich besonders schön!) aber auf seine eigene ArtWortgewitter hat geschrieben:
Soooo schöne Lilien!
-
Ginevere
- SuT-Legende
Was für tolle Bilder!
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei den Vergleichsbildern wieder gemerkt habe, dass mir die Tussah-Natur-Lilien seeehr viel besser gefallen.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei den Vergleichsbildern wieder gemerkt habe, dass mir die Tussah-Natur-Lilien seeehr viel besser gefallen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
vielen dank für die tollen bilder! Jetzt heisst es warten, in die schweiz kommen sie erst anfang april mal
- Cerasius
- gut eingelebt
Auch ich danke für die tollen Bilder, sie geben doch einen besseren Eindruck vom Tuch selbst als die dd Bilder. Es wäre wunderschön für mich,.........., wenn, wenn es nicht schwarz/anthrazit wäre. Man muss die Farbe im Babytragetuch mögen, ich tue es leider nicht. Freue mich aber für Euch, wenn ihr euer Traumtuch gefunden habt. Ich warte noch. 
P.S. @bauersash Hast Du die roten Lilien irgendwo gewonnen? Weil sie ja immer nur verlost worden.
P.S. @bauersash Hast Du die roten Lilien irgendwo gewonnen? Weil sie ja immer nur verlost worden.
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Ich mag die Lilien Tücher nicht sonderlich gern, aber ich finde das sieht richtig edel aus !