Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Didy Indio Petrol mit Hanf ??

Beitrag von Louise Odier »

Brauchst du Argumente für das Tuch? :mrgreen:
Es trägt sich bombastisch, es steht Mann und Frau gleichermaßen, passt wunderbar zu (fast) allem, das Material ist klasse... es ist also alles in allem ein sehr lohnenswertes Tuch!! :D
So wolltest du das jetzt hören? :wink:
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Louise Odier hat geschrieben:So wolltest du das jetzt hören? :wink:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich hören wollte ;).
Es könnte ja zur Abwechslung auch mal die Vernunft siegen (wirklich vernünftig wäre natürlich, bis auf meine Beratungstücher alles zu verscherbeln...). Zur Zeit wohnen hier Indio Erba, Zimt, Gras (zieht in ein paar Wochen aus), H/A. Reicht eigentlich. Aber bei keinem ist der Kontrast so schön wie beim Petrol. Deshalb muss glaub ich das H/A ziehen und Petrol bleibt.
Ich schwanke immer so zwischen "Ich will einen 5-Tücher-Stapel" und "uuuuuuh, die sind alle so schöööööön!". :mrgreen:
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

noran hat geschrieben: Ich schwanke immer so zwischen "Ich will einen 5-Tücher-Stapel" und "uuuuuuh, die sind alle so schöööööön!". :mrgreen:
DAS kenne ich... :roll:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Aber H/A und Petrol sehen im Stapel sooo schön aus, die kann man nicht trennen! :lol:
Lösche Benutzer 5914

Ann-Kathrin hat geschrieben:Aber H/A und Petrol sehen im Stapel sooo schön aus, die kann man nicht trennen! :lol:
Auch das kenne ich :roll:
Ich warte noch darauf, dass bei mir die "Mein-Kind-schon-groß-ich-bin-nicht-mehr-ATTA-Phase" kommt.
So wie es aussieht, wird es nicht so weit sein, bevor der nächste Tragling da ist (der noch nicht existiert...!).
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich krieg nun auch eins und freu mich soooo das es "aus dem nichts" geklappt hat! DANKE :knutsch:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Mupfelchen hat geschrieben:Ich krieg nun auch eins und freu mich soooo das es "aus dem nichts" geklappt hat! DANKE :knutsch:
Wann sehen wir uns? :mrgreen:
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Aber H/A und Petrol sehen im Stapel sooo schön aus, die kann man nicht trennen! :lol:
Witzig, find ich gar nicht. Mich stört es jedes Mal optisch, wenn ich ein lila Tuch im Stapel hab. Deshalb hab ich schon meine Malawis verkruschelt. Dem h/a hab ich sooo entgegen gehobelt und ich bin immer noch ganz geblendet vom Schimmer, aber im Stapel ist es einfach so - lila und passt gar nicht rein. Oh man, ATTA-Probleme...
Das petrol, um beim Thema zu bleiben, passt ganz wunderbar, auch zur Agave, die ja an sich gehen soll. :roll:
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Naja die beiden alleine vielleicht nicht aber mit den anderen Indios die lila, blau oder rosa sind ist es ein Traum!
Lösche Benutzer 5914

Bei mir sieht das HA auch neben allen anderen Indios blöd aus :lol:
Bei mir liegt es also nicht im Stapel, sondern wahlweise auf Bett oder Sofa :mrgreen: :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“