Es trägt sich bombastisch, es steht Mann und Frau gleichermaßen, passt wunderbar zu (fast) allem, das Material ist klasse... es ist also alles in allem ein sehr lohnenswertes Tuch!!
So wolltest du das jetzt hören?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich hören wollteLouise Odier hat geschrieben:So wolltest du das jetzt hören?
DAS kenne ich...noran hat geschrieben: Ich schwanke immer so zwischen "Ich will einen 5-Tücher-Stapel" und "uuuuuuh, die sind alle so schöööööön!".
Auch das kenne ichAnn-Kathrin hat geschrieben:Aber H/A und Petrol sehen im Stapel sooo schön aus, die kann man nicht trennen!
Wann sehen wir uns?Mupfelchen hat geschrieben:Ich krieg nun auch eins und freu mich soooo das es "aus dem nichts" geklappt hat! DANKE:
Witzig, find ich gar nicht. Mich stört es jedes Mal optisch, wenn ich ein lila Tuch im Stapel hab. Deshalb hab ich schon meine Malawis verkruschelt. Dem h/a hab ich sooo entgegen gehobelt und ich bin immer noch ganz geblendet vom Schimmer, aber im Stapel ist es einfach so - lila und passt gar nicht rein. Oh man, ATTA-Probleme...Ann-Kathrin hat geschrieben:Aber H/A und Petrol sehen im Stapel sooo schön aus, die kann man nicht trennen!